Sind Gaara und Sasori verwandt (Naruto/Naruto Shippuuden)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sind sie nicht.

Kankuro hat sie Obaa-san genannt (oder auch Obaa-sama). Das ist zwar ein Ausdruck für Großmutter, wird aber auch ehrwührdig für ältere Menschen benutzt. Chiyo ist ja auch eine Puppen Meisterin und damit steht sie über Kankuro. Er sieht sie als Vorbild. Außerdem ist sie Dorfälteste. All dies sind Gründe, sie so zu bezeichnen.

Naruto nennt Tsunade auch Oma, allerdings meint er es eher abwertend mit Babaa, was sowas wie "Omi" bedeutet. Das ist die unhöfliche Form von Obaa.

Das hat nichts damit zu tun, dass Chiyo die biologische Großmutter ist.
Nur eine Anrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
06.01.2016, 19:48

meine tags wurden bearbeitet ????

0
Kommentar von nutzer003
06.01.2016, 22:18

tegaru 12 Jahre ? mit deinem "lol"

0
Kommentar von nutzer003
08.01.2016, 17:23

die hab ich nicht selbsteingefügt und wenn du schon wieder troll sagst sind wir. schon wieder bei die wie kann man nur star wars schauen alsn16 oder 17 jähriger merkst du was?

0

Nein, Sasori ist nicht mit Gaara verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?