Was fandet ihr besser-Naruto Classic oder Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Naruto shippuden 68%
Naruto Classic 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Classic

Naruto Classic hat wie ich finde im Vergleich zu Shippuden weniger Schwächen und Kritikpunkte.

Zum einen werden die Nebencharaktere um Narutos Jahrgang also Charaktere wie Kiba,Neji und Lee aber auch Shino durch wesentlich mehr Fokus/Srceentime besser beleuchtet und behandelt.

Zudem hat fast jeder einen guten Kampf.

In Shippuden werden gerade interessante (Neben)Charaktere wie Kiba ,Shino oder Hinata und Neji kaum noch behandelt und haben somit auch keinen interessanten Kampf mehr.

Dabei wäre es damals cool zu sehen wie sich Neji,Shino und Hinata weiterentwickelt haben zum Beispiel durch einen Storyrelevanten 1vs1-Kampf bei Neji um sein Potential und Entwicklung als Jonin zu sehen.

Man hätte Ihn einen Canon-Arc geben können wo es nur um Ihn geht und einen schwierigen Kampf gegen einen starken Akatsuki-Mitglied hat den er nur gerade so gewinnt so wie Ihn Classic gegen Kidomaru bei den er sein ganzes Potential zeigen muss.

Solche Dinge wurden in Classic wesentlich besser umgesetzt.

Naruto shippuden

Schwer zu sagen finde beides sehr gut weil es ja auch aufeinander aufbaut

Classic find ich an sich nostalgischer, Chunin Prüfung war richtig geil (vor allem der Fight Lee vs Gaara), dann noch die Story von Gaara usw

Die Nebencharaktere werden in Classic auch mehr und besser behandelt

Sonst finde die Kämpfe in Shippuden besser, natürlich die Animation und die Kämpfe sind auch emotionaler und geben Gänsehaut (zb Pain vs Naruto, Madara vs Guy, Kakashi vs Obito usw)

In Shippuden kommen ja auch erst die krassen Charaktere zum Vorschein und die Story von Akatsuki beginnt

Naruto shippuden

Ich finde beides hat seine Pro und Contras. In Naruto Shippuden spielen halt auch die "Filler- Folgen" eine große Rolle, aber in Naruto Classic auch. Aber in Naruto Classic gibt es glaube mehr Storys als Filler- Folgen.

Naruto shippuden

Naruto Classic ist eigentlich das bessere von den beiden, da es der Anfang von allem ist, und die Nebencharakter auch öfter drankommen, aber ich würde trotzdem lieber auf Naruto Shippuden stimmen, da in Naruto Shippuden Akatsuki öfters auftaucht, und ich ein großer Fan von Akatsuki bin. 😝

Auch die Animationen von den Kämpfen finde ich sind in Naruto Shippuden besser gemacht.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto Classic

Classic ist halt einfach nostalgischer