warum sieht gaara aus naruto und shippuden bei boruto so komisch aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto Shippuden war er 16-17 Jahre alt & in Boruto ist er 30 Jahre alt.

Was sich bei ihn geändert hat ist sein Haarschnitt. Wovon ich ehrlich gesagt auch kein Fan davon bin.

Mir gefällt auch nicht der neue Haarschnitt von Naruto Uzumaki.

Mimi56547  03.08.2020, 21:50

Ist halt so die harte von Naruto sehen in boruto voll hässlich und kurz aus

Jakamsnsoalal  28.01.2023, 20:51

Ich dachte er stirbt in shippuden?? Wie kann er dann wieder in boruto leben?

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät aber was solls

Gaara's Frisur wurde geändert um erwachsener und reifer auszusehen

Mit seiner alten Frisur hätte ihn niemand mehr ernst genommen

Viele Charaktere haben ein ganz anderes Aussehen als früher z.B. Hinata. Sie hatte nicht immer lange Haare. Selbst Hanabi sieht anders aus

Man soll die Charaktere ja auch ernst nehmen können

MyfloTV  24.05.2020, 12:55

Stimmt schon aber Naruto hätte man mit langen haaren auch ernst genommen. siehe minato

kenkaneki18  24.05.2020, 15:42
@MyfloTV

Naruto ist Naruto und nicht Minato. Minato steht die Frisur Naruto nicht.

MyfloTV  29.05.2020, 09:44
@kenkaneki18

es war ein bespiel. Naruto hatte in Classic und in Shippuden ähnliche haare wie minato deswegen meinte ich siehe minato. Ich hab nirgends behauptet naruto wäre minato also wo ist dein problem.

kenkaneki18  29.05.2020, 12:18
@MyfloTV

Nein Du hast mich falsch verstanden. Damit wollte ich nur deutlich machen, dass nur weil es einer Person oder einem Charakter steht es dann automatisch jeder Person oder jedem Charakter stehen muss

Also nur weil Minato längere Haare gehabt hat, heißt das nicht dass ihm diese Frisur auch steht. Naruto und Minato haben unterschiedliche Gesichter und daher auch unterschiedliche Gescichtszüge. Naruto hat Streifen an seinen Backen die fast wie Schnurrhaare aussehen, also würde ihm das nicht stehen

Außerdem würde diese Frisur auch nicht seinem Charakter entsprechen. Minato war eher ein geduldiger und verständnisvoller Mensch. Naruto hingegen ist eher eine aufgedrehte und ungeduldige Person. Daher stehen ihm kurze Haare besser

Außerdem geht es ja auch darum, dass Naruto eine eigene Person ist. Daher muss man ihn auch von seinem Vater unterscheiden können, daher ergibt dein Argument eher wenig Sinn

Kakuzo  27.04.2021, 21:20

mit der neuen frisur nimmt ihn keiner ernst

Mir gefällt es auch nicht aber...

Es heatt sich einiges geändert in den jahren deswegen so eine frisur bei gaara und naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Er wurde halt älter. Die erste Frisur war ihnen da wohl zu jugendlich.

Ja also in Boruto gab es einen neuen Zeichner soweit ich weiss, natürlich hat er erstmal nicht den gleichen Zeichenstil wie Kishimoto (der Illustrator von Naruto/Naruto shippuden) es liegt aber auch daran dass Gaara natürlich älter wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung