Neji, Itachi charackter?

4 Antworten

Neji: Eher logisch verordnet. Hat nicht viele Emotionen, lacht hier und da mal. Ist oft die Ruhe selbst, außer in kritischen Situationen

Itachi: Als er noch jung war recht fröhlich, kennt für sein Alter recht viel, gibt aber ein bisschen zu sehr damit an.

Übrigens:

Charaktere*

Itaschi würde ich als Retter des Dorfes und netten großen Bruder bezeichnen.

Neji mochte ich zu Anfang irgendwie gar nicht da er total arrogant war. Später als Naruto ihn verändert hat mochte ich ihn etwas mehr da er auch netter geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi kann gut Geheimnisse für sich behalten und er würde alles tun um seinen Bruder sasuke zu beschützen

Bei Neji fällt mir da gerade nichts ein

Neji: empty

Itachis: pseudo-intellectual

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
DerUnbekannt49
Fragesteller

Was bedeutet das??