Wie findet ihr Neji/Nejis Charackter?

4 Antworten

Er zählt zwar nicht zu meinen Favs-Charaktere aber er ist sehr talentiert in Tai-Jutsu in Part l [Classic] wirkt er sehr arrogant und herabschauend was sich aber im Laufe der Handlung ändert bzw.in Staffel 4 oder 5.

In Shippuden ist er ja JoNin und hatte leider keinen guten Kampf deswegen finde ich ihn in Part ll etwas verschwendet weil man nicht gesehen hat was er wirklich drauf hat man hätte Ihn 1-2 gute Kämpfe gegen Akatsukis geben können bei den er sein ganzes Potential zeigen muss soo wie bpsw.Kakashi vs.Obito oder Kakashi vs.Tendo Pain

ein Kampf gegen einen Akatsuki bei den Neji alles zeigen muss und für Konoha kämpft sonst wird er besiegt.

Hey IchMagEuchAlle0,

Ich persönlich kann mich mit neji zwar nicht identifizieren da ich eigentlich eher eine Mischung aus Shikamaru und Naruto bin, finde die Ruhige Art von ihm jedoch extrem angenehm.

Er analysiert die gesamte Situationen mit einem kühlen Kopf, überlegt sich genau welchen Schritt er nun ausführen wird und was dies für Konsequenzen mit sich bringen könnte.

Neji hat sich mit der Zeit zu einem guten Shinobi mit einem guten Urteilsvermögen entwickelt.

Trotz das Hinata aus der Hauptfamilie kommt, liebte Neji sie, auch wenn er es nicht zeigte wollte er Hinata immer beschützen und hat sie wie seine kleine Schwester behandelt.

Das hat man vorallem im Ninjakrieg gesehen, wie sich Neji für Hinata geopfert hat, obwohl er genauso gut nur sich hätte retten können.

Alles in einem war neji eine liebenswürdige Person gewesen, ich habe ihn wirklich sehr gemocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ihn eigentlich sehr, in Classic hat man sich richtig auf ihn gefreut, er war sehr mysteriös. Was sich aber in Shippuden irgendwie ändert (leider) weil ich denke wenn wir einen vernünftigen Kampf von Neji gehabt hätten, wäre sein tot auch trauriger gewesen. Wenn man gesehen hätte wie er sich nach dem Timeskipp entwickelt hat oder einen Neji Ark gehabt hätte (Von mir aus ein ganzen Hyuga Ark) oder was für neue Fähigkeiten er drauf hatte... Ich sag mal im Kampf gegen Pain hätte man ihn nicht einbeziehen können,da das mit Naruto sonst nicht funktioniert hätte. Also zusammen gefasst war sein tot unnötig.

Ich kenne mich net so gut mit ihm aus aber

Er sorgte sich sehr um Hinata was man teilweise im Anime selber als auch im Spin Off gemerkt hat .

Er legt wert auf seine Clan und versuchte ihn Weiterhin Aufrechtzuerhalten.

Rest in Peace Neji 😭

IchMagEuchAlle0
Fragesteller

Warum spoilerst du das der stirbt danke 😵 war erst Staffel 12 shippuden