Gute Animes (ähnlich wie Naruto)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstens: Wie kannst du mit Shippuuden durch sein, wenn es noch weitergeht xd(so viele Filler :P)

Zweitens: Du willst Action, Drama? Der Anime soll über 20 Folgen gehen?

Dragonball Series XDD. Die Hauptcharaktere sterben dort permanent und Action ist immer mit drinne. Haha nein mal im ernst kommen wir zur eigentlichen Antwort:

Anime die ich empfehlen kann als Naruto Fan:
- Parasyte(Action, Drama, Horror)
- Tokyo Ghoul(Wird alles drin sein was du brauchst)
- Noragami(KK ich weiß du guckst es bereits an)

Mehr fällt mir nicht sofort ein, höchstens wenn du dich auch für andere Genres öffnen würdest.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:03

Naja habe alle Filler Folgen übersprungen, weil es mir echt zu viele sind hahah und hab dann nach Folge 465 oder so den Manga zu Ende gelesen 😅 Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Tokyo Ghoul angefangen habe zu schauen haha.
Werd sonst in alle anderen mal reinschauen, dankeschön :)

0

Ich kann dir Owari no seraph,Inuyasha,TokyoGhoul empfehlen.

Owari no Seraph : Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem er alles während eines solchen Angriffes verloren hat, plant Yuuichirou Hyakuya, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen um Rache zu nehmen, sogar dann noch, als noch mehr unnatürliche Dinge vor fallen...

Inuyasha :Kagome Higurashi verschlägt es an ihrem 15ten Geburtstag durch einen Brunnen in das Japan des Mittelalters und erfährt dort, dass sie die Reinkarnation einer Priesterin namens Kikyo ist, die vor vielen Jahren starb. Kikyo hat das heilige Juwel der vier Seelen beschützt und den Halbdämon Inu Yasha versiegelt, der versuchte es zu stehlen um ein vollwertiger Dämon zu werden. Kagome erweckt Inu Yasha und zerstört aus Versehen das Juwel – jetzt müssen sie und der Halbdämon zusammenarbeiten um alle Splitter zu finden bevor diese in die falschen Hände geraten. Nur Kagome kann spüren wo sich die Bruchstücke befinden; im Gegenzug ist nur Inu Yasha stark genug, um sie den Dämonen und Menschen, die sie gefunden haben, wieder abzunehmen…

Tokyo Ghoul :Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln – was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.

LG AnimeOtaku36

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:22

Vielen Dank!

0

Schaue dir One piece an ist auch eine geile Serie ich glaube Bleach ist auch noch gut und nanatzu no taizai ist auch recht geil aber da sterben glaube ich keine wichtigen Charaktere ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 19:59

Dankeschön :)

0

Das erste was mir dazu einfällt ist ganz klassisch One Piece :D Kennt aber ja jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:00

Von One Piece habe ich mir die ersten 2 Folgen angeschaut & mir gefällts ehrlich gesagt nicht so😅 aber trotzdem dankeschön!

0

Da wären einige, auch mit mehreren Staffeln :) Ich schick Trailer mit ;)

  • Tokyo Ghoul
  • Seraph of the End (ganz neu/deutsch ^^)
  • Blood Lad
  • Dragon Ball Z
  • Black Bullet
  • Akame Ga Kill
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:22

Dankeschön! :)

0

D.Gray-Man
Hihihi da wist du erst mal geschockt sein, wenn die Person stirbt xD
Am Anfang ist es noch Comedy etc steigert sich aber immer mehr und am Schluss ist es richtig ernst. Hat 103 folgen und dieses Jahr kommt ne neue Staffel :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror in Tokyo würde ich dir ans Herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psst. Wenn du Naruto magst, schau' dir Basilisk: Kōga Ninpōchō an. Mein persönlicher Geheimtipp. Es geht dort auch um Ninja, genauer gesagt um die Fehde zweier verfeindeter Ninja-Clans, Kōga und Iga. Die jeweiligen Erben beider Clans, Gennosuke und Oboro, führen eine Liebesbeziehung und versuchen verzweifelt, den Frieden zwischen ihren Familien wiederherzustellen. Ist sehr dramatisch und ... na ja, eher was für Erwachsene. Die Charaktere sind recht überzeugend gestaltet, die Kämpfe und Kampftechniken sind auch ziemlich spektakulär.

https://kissanime.to/Anime/Basilisk-Sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood natürlich

Code Geass

Hunter x Hunter (2011)

Gurren Lagann

Death Note

Psycho Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FMA:B, HxH, Fairytail und A:TLA sind Naruto am ähnlichsten, denke ich, allerdings stirbt und A:TLA fast niemand. Tokyo Ghoul könnte dir auch gut gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:24

atla habe ich schon zu oft geschaut :D Tokyo Ghoul habe ich letztens angefangen, aber trotzdem danke für die anderen Animes :)

0

Dragonball, Hunter x Hunter, Fairy Tail, One Piece sind so die großen die oft damit verglichen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterGurke
09.06.2016, 19:58

Oder Fullmetal Alchemist

0
Kommentar von anksmt
09.06.2016, 20:00

Okay, dankeschön :)

0

Mein Lieblings Anime:

One Piece. 

Es geht um den Jungen Monkey D. ruffy der umbedingt "Piraten Köning" werden möchte. Dazu braucht er eine Piraten Bande und er muss das one piece finden(ein schatz mit dem man Piraten König wird). Die Serie hat viele folgen und ist extrem cool. So wie du deine Serie beschrieben hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir Fairy Tail empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?