Wie würdet ihr diese Naruto-Charaktere der Stärke nach ordnen?

6 Antworten

1.Madara Uchiha

weil er einfach im 6 Paths soo gut wie Unbesiebar ist ihn können nur 3 Shinobi übertreffen.

2.Obito Uchiha

Er kann zwar als Jinchuuriki kein Kamui aber hat ein sehr hohen Chakravorrat und wen selbst Hashirama sagt das er stärker ist will das was heißen

3.Itachi und Nagato teilen sich m.m.n den 3 Platz als EdoTensei

4.ich bin mir sehr unsicher wo ich kakashi mit doppel Mangekyo und Guy mit 8 Toren positionieren soll ,aber beides OP

5.Kisame(er kann einfach soo Chakra absobieren was sehr von Vorteil ist wenn sein Gegner von Natur aus wenig hat )

6.Orochimaru (er ist eig.nur gefährlich weil er sehr viel über NinJutsus,Akatsuki ,verbotene Jutsus und DouJutsus Sharingan etc.weiß,er ist zwar stark aber gbt Shinobi die ihn spielend verputzen würden wie z.b.Itachi,Sasuke,Pain/Nagato etc.

7.naja Neji und Gaara ,ich bin der Meinung Neji könnte mit gaara mithalten aber nur wenn er schnell genug ist und ihn das Chakra blockieren kann

Neji ist für mich only Nahkampf TaiJutsu und darin überdurchschnittlich gut

aber bei einen Gegner der gut in Fernkampf NinJutsu ist schon verloren wenn er nicht rankommt

Könnt mich gerne korrigieren und ergänzen wenn ich quark schreibe

Bin spät dran, aber...

1.Madara

2.Obito (Jinchuuriki)

(2,5. Orochimaru (+Edo Tensei))

3.Gai (er kann halt nicht immer 8 Tore anwenden)

4.Kakashi

5.Itachi

6.Nagato

7.Orchimaru

8.Kisame

9.Gaara

10. Neji

knknn76  08.05.2020, 10:30

Irgendwie dumm oder so? Itachi ist stärker als Kakashi der macht nenn genjutsu und schon weg ist er Orichomaru wegen edo tensei auch behindert itachi macht ebenfalls nenn genjutsu Itachi und nagato find ich gleich gut Kisame sollte stärker sein als Orichomaru weil er viel chakra hat

Kazuma16  01.07.2020, 21:21
@knknn76

Man merkt du hast keine Ahnung Itachi ist so overrated

knknn76  06.07.2020, 10:41
@Kazuma16

Was laberst du wenn itachi seine volle stärke erreicht hätte würde er sogar madara zerstören schau mal wieder classic

Kazuma16  06.07.2020, 10:48
@knknn76

Jap, Itachi Fanboy.Madara macht einmal Mugen Tsukoyomi und legt Itachi schlafen

knknn76  06.07.2020, 10:51
@Kazuma16

Du dulli itachi ist nicht so dumm und weiss es digga er macht kotoamatsukami und madara ist weg madara hat 0 iq er ist nur starl

Kazuma16  06.07.2020, 11:24
@knknn76

0IQ? Ich glaube du hast Naruto nicht geguckt.Der Typ hat alles mit Obito und so geplant dsmit er wiederbelebt wird.Geh nochmal Naruto gucken, du hast keinen Plan.

knknn76  06.07.2020, 11:37
@Kazuma16

Junge was laberst du geh du mal naruto schauen du unterschätzt itachi zu sehr madara ist auch sehr stark aber sein plan ist nicht aufgegangen wäre itachi der böse dann würde der plan gehen geh mal wieder naruto schauen

Kazuma16  06.07.2020, 11:39
@knknn76

Ich habe Naruto 3 mal durchgeguckt, ich glaube ich muss das nicht wieder schauen.Du bist einer dieser Itachitards die am liebsten seine Eier nuckeln wollen.Mit so Leuten kann man nicht diskutieren

VickaldasBaum  08.07.2020, 12:27
@knknn76

Es geht hier um die bestform, beschimpfe nicht irgendwelche Leute wenn sie ihre Meinung sagen, die Frage ist wie IHR es einordnen würdet deswegen soll mann ha auch seine Meinung sagen

Außerdem Ist es nicht gut begründet, bei deinem deutsch verstehe ich kaum was

1 Madara (der Macher von naruto hat selbst gesagt, daß Madara der stärkste Charakter der Naruto Welt ist und nur wegen ihn Kaguya erfunden werden musste, also ist alles andere auf 1 zu setzen Schwachsinn. Was der Erfinder sagt ist Gesetz.)

2 Obito der Typ war einfach ein verdammtes genie und mit Abstand stärker als der Rest, wäre madara nicht da, wäre er der stärkste der Serie, keiner kennt seine skills und dennoch weiß er so gut wie alles über jeden, der Typ ist einfach skilled.

3 Nagato muss man nichts zu sagen

4 Maito Gai, Gai ist stärker als Kisame, kisame ist stärker als Itachi also muss er allein schon aus Logik gründen auf die 3, Vorallem da madara selbst sagte, er sei der beste Tai jutsu Anwender. Kisame hat ihn auch als sehr stark anerkannt.

5 Kisame sehr viel Chakra, mega stark, entzieht Chakra, itachi besiegt, gegen killer bee und a gut ausgeteilt.

6 Itachi (der Charakter wird seit dem die Leute wissen das er eigentlich gut war und somit quasi ein anti Held ist, einfach viel zu sehr gepusht, war vorher mein Lieblings Charakter, jetzt wo ihn jeder feiert hasse ich ihn, da seine Fans nie sachlich bleiben und den ganzen Charakter versauen.

7 Kakashi, guter Stratege und Analytiker, sehr talentiert, guter Kampf skills, dafür das er kein Uchiha ist, kann er das sharingan und das ms mega gut einsetzen, das kamui ist einfach imba

8 orochimaru der typ der ist einfach nicht tot zu kiegen, der Titel legendärer sannin kommt nicht ohne grund, er kennt fast alle Geheimnisse, hat sehr starke jutsus, zudem ist er sehr klug.

9 Gaara, sehr geile Fähigkeiten, guter Stratege, bewahrt immer die Ruhe, der Sand schützt ihn instinktiv, viel Erfahrung im Kampf und im töten.

10 neji sehr coole Fähigkeiten, byakugan, krasser Tai jutsu Kämpfer

JLS23  01.03.2020, 19:59

Nummer 8 :D Sasuke sagt was anderes.

knknn76  08.05.2020, 10:33

Hauptsache obito hat sich von madara verarschen lassen genie kannst du schonmal durchstreichen und itachi ist stärker als kisame wegen genjutsu und nagato und itachi sind ungefähr gleich gut

CHLOE738  14.08.2020, 19:39

Eigentlich ist rikudo sennin der stärkste? Aber von der Liste Madara

Son Goku ist der stärkste, danach nur noch Sans(Ness)

Woher ich das weiß:Recherche
knknn76  08.05.2020, 10:35

Digga hdf er meint was anderes ist nd mal lustig du pedo

1. Orotshimaru

Man muss denken mit Edo tenshi kann er alle beschwören und eine Armee aufbauen.

2. Obito

Er ist jinju des zehnten und hat madara als sensai und wir wissen Schüler übertrifft Lehrer.

3. Madara

Because madara

4. Gai

Mit seinen achten Tor hatte Maßstab große probleme

5. Kakashi

Dazu muss ich nichts sagen

6. Nagato

Rinnegan Edo tenhi Top Form. Subba

7. Ita

Er ist stärker als kisame mit seinen Sharon gab kann er diesen zum schweigen bringen

8. Kisa

Hat unvorstellbare chakra reserven

9. Gaara

Sein Sand.

10. Neji

Neji könnte gegen gaaras Sand Abhilfe schaffen kommt aber nicht an ihn ran und verliebt schakra

Ich hab den Krieg nie zu Ende geschaut aber aus kleinen Stücken kann ich ihn mir zusammen setzten deswegen.

SasukeFan7182  16.09.2020, 16:42

AHAHAH Orochimaru platz eins und itachi sechs aber Orochimaru ist es der gegen itachi kassiert hat

VickaldasBaum  29.12.2020, 15:58
@SasukeFan7182

In deren besten Form, allerdings Kamm man diese nicht genau sagen, oder das alle einverstanden sind, es ist nur meine Meinung, du musst ja nicht das gleichen sein

BlackAngel0  29.08.2022, 11:06

Natürlich kann orochimaru all diese Dinge aber vergiss nicht dass man nicht 100% seiner vollständigen Kraft hat und dass man sie ganz einfach versiegeln kann wenn man taktisch Intelligent genug für so einen Angriff ist und zudem wenn man ganz streng dahinter steht würde selbst rock Lee ihn in mittlerweile besiegen und das mit Leichtigkeit