Shin Uchiha?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey borutouzumaki53,

Das liegt daran das Shin Uchiha gar nicht aus Naruto sondern aus Boruto ist :)

Ab Episode 20 taucht er im Anime auf, im Manga ist es ab Kapitel 702

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Shin_Uchiha_(Vater)

Hoffe ich konnte dir helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kommt in Boruto vor

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Er wurde denke ich von Orochimaru erschaffen.Es ist kein echter Uchiha.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue selber Naruto, aber ich weiß nicht mal, wer das ist

verreisterNutzer  01.07.2020, 21:03

Irgend so ein vercrackter charakter. Musste den selber googeln. Voll seltsam wie er als "uchiha" aussieht

Kazuma16  01.07.2020, 21:18

Der kommt ja auch erst in Boruto vor

Amrabat515  01.07.2020, 21:19
@Kazuma16

Dann ist er bestimmt ein Abschaum genauso wie die anderen neuen Dinge.

Kazuma16  01.07.2020, 21:35
@Amrabat515

Im Anime überhaupt nicht, aber im Manga ist der eigentlich ganz cool.Kawaki ist mein Lieblingscharakter

borutouzumaki53
Fragesteller
@Kazuma16

ist er schon vorgekommen? bin erst folge 25. Ist er nur im Manga vorgekommen ?