Frage von ItachiUchiha99, 405

In welchen Naruto Folgen kommt Itachi Uchiha vor ?

Hallo zusammen,

Jetzt sind die Anime Fans unter euch gefragt :D... Ich habe vor einen Naruto AMV zu machen, genauer gesagt über Itachi Uchiha, Sasukes Bruder... Die Folgen 137-142 aus Naruto Shippuden hab ich schon, die 129-131 aus Naruto auch, weiß jemand wo er noch vorkommt? :) ZB. Seine Wiedergeburt usw.. Wäre aufjeden Fall super wenn ihr mir helfen könntet. ;D

LG, Paul

Antwort
von Jounuser, 293
Folge

Meinst du nur von den Classic Folgen oder auch von den Shippuuden Folgen?

Wenn ja, dann gibt es sehr viele Folgen mit Itachi.

Du kannst dir z. B. die neuen Fillerfolgen anschauen, die handeln nur von Itachi. Oder auch den Kampf zwischen im und Sasuke Folge, bzw. danach. Also Folge 140 und 141.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von ItachiUchiha99 ,

danke sehr:)

Antwort
von KurumiYuu, 227

Ich habe dir mal einen Link herausgesucht, in dem alle Kämpfe aufgelistet sind, in denen Itachi vorkommt:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kategorie:Itachi_Uchihas_K%C3%A4mpfe

Wenn du auf die Titel klickst, gelangst du auf die jeweiligen Seiten, die noch einmal zusammenfassen, was in den Folgen passiert ist. Unten auf den Seiten kann man eine kleine Tabelle sehen, in welcher steht, in welchen Episoden sich diese Ereignisse zugetragen haben. = )

Antwort
von AppleFreak911, 219

diggah du nennst dich Itachi Uchiha und weißt nicht genau in welchen Folgen er auftaucht?? 

In Folge 80 taucht er zum ersten mal auf^^

Jaa xD bin erst bei der Folge 250 sry, aber ich feier den halt jetzt schon 

Kommentar von AppleFreak911 ,

ok gut, also er kommt noch in Folge 298 und 299 vor und  in den Folgen 334 - 338

Und in 334 - 338 wird er wiederbelebt oder?

nein er wird schon sehr viel früher wiederbelebt. Achso ich spreche von den Shippuden Folgen, die ersten beiden Episoden sind Nagato und Itachi vs Naruto und killerb, die 334-338 ist Itachi und Sasuke vs kabuto

Achso ok, danke und weißt du villeicht wann diese Stelle kommt, inder Itachi Sasukes Kopf packt und sie sich mit dem Stirn berühren? Die Stelel sollte aufjeden Fall dabei sein :D

hm das weiß ich nicht genau, könnte mir aber vorstellen, dass das in Episode 338 oder  so ist, da die beiden voneinander abschied nehmen 

Antwort
von Narufan, 174

Also seinerster Auftritt ist ,meine ich, in Naruto Folge 80 am ende

Antwort
von cJ0815, 164

lt titel der folge in 298... also morgen 16:50 auf pro7maxx xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community