Spoiler zu Naruto Shippuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat halt seine Stimme verstellt...

Im Manga spielt sowas keine Rolle, im Anime muss man eben die Synchronsprecher tauschen, sonst fällt der große Plot Twist dem Zuschauer ja sofort auf. Da ist es eben besser solche Dinge zu haben die eigentlich keinen Sinn ergeben, statt die komplette Story zu ruinieren.

Du kannst davon ausgehen, dass er im Manga die ganze Zeit über mit seiner normalen Stimme gesprochen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Es sind nicht die Selben Stimmen

Obito hatt aber seine Stimme ein bisschen verstellt

Man kann mit bestimmten Jutsus die Stimmen ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Weil sie von der selben Person synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

schonmal das sexy no jutsu gesehen? da ist narutos stimme "weiblicher" etwa so ähnlich kann man sich das vorstellen es sind nunmal ninjas die täuschungen machen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui