Denkt ihr, dass der Uchiha-Clan der stärkste Clan in Naruto ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der stärkste Clan ist der Ootsutsuki-Clan die alle auf einen sehr hohen Kage-lvl sind bezogen auf Ihre Stärke und Ihren Jutsus.

Danach auf #2 würde ich den Uchiha-Clan ein ranken auch bezogen auf Ihre Kampf-Fägigkeiten von denen es eig.nur noch Sasuke Uchiha und Sarada Uchiha gibt.

Senju-Clan von denen hat man jetzt nicht soo viel wie vom Uchiha-Clan gesehen könnten aber gleichauf mit dem Uchiha-Clan sein.

Genausoo wenig wie vom Uzumaki-Clan von denen noch weniger bekannt ist - vielleicht wird ja später in der Boruto-Timeline noch etwas eingebaut wo man ein bisschen mehr Informationen über diesen bekommt.

Und zu letzt wäre noch der Hyuuga-Clan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der stärkste Clan ist Otsutsuki aus denen spalten sich der Senju und Uchiha clan also sind die die stärksten danach gewesen

danach kommt der Uzumaki clan und der Hyuga Clan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ZHAYasir270  22.07.2020, 20:10

I have been waiting for you, Hashiramaaaa!

Amrabat515  22.07.2020, 22:07
@ZHAYasir270

Hahaha dann meinte Hashirama:,,Stell dich hinten an“ 😂

War auf jeden Fall ein sad Moment für Madara

ZHAYasir270  22.07.2020, 22:22
@Amrabat515

Und dann hat er nen Schattendoppelgänger geschickt und Madara war richtig gelangweilt hahah

Also da für mich der Otsutsuki Clan nicht zählt, da Boruto voll der bullshit ist und der Clan außerdem nicht zu Naruto gehört (und in der Frage stand der stärkste von Naruto) denke ich schon dass der Uchiha Clan der stärkste ist, aber der Uzumaki und de Senju Clan sind auch sehr stark, auch wenn ich iwie nicht so richtig weiß was für besondere Fähigkeiten die Senjus haben. Für mich ist es irgendwie schwierig zu sagen ob der Senju Clan oder einfach nur Hashirama so stark ist. Aber da die im Krieg immer mit den Uchihas mithalten konnten denke ich schon, dass sie sehr stark sind.

Uzumaki clan ist heftiger :D vom uchiha clan hat man halt nix gesehen. Sind ja lle tot

ZHAYasir270  22.07.2020, 19:52

Man hat mehr von den Uchiha gesehen als von den Uzumaki. Dann hast du wohl nicht gut aufgepasst.