Hat Obito Itachi greholfen den Uchiha Clan auszulöschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Itachi mit Obito? 91%
Itachi allein? 9%

2 Antworten

Itachi mit Obito?

Man sieht später im Laufe der Handlung während Naruto Shippuden einen Flashback von Itachi wie er mit Obito darüber redet - es wird auch in einem der beiden Light-Novels [Itachi Shinden Part ll Buch der finsteren Nacht erwähnt]

Itachi mit Obito?

In einem Flashback hat Itachi Obito um Hilfe gebeten, bevor er den Clan vernichten wollte. Ob das mit dem Genozid selbst etwas zu tun hat, weiß ich nicht, aber es ist wahrscheinlich, weil wobei hätte er sonst Hilfe benötigt. Berichtigt mich gerne, wenn ich falsch liege.

Hoppsasa19  13.11.2020, 09:27

Wäre da Meinungstechnisch genau bei dir.

landuhund1  25.04.2021, 01:39

Man hat sogar gesehen, wie er die ganze Konoha-Polizei geschlachtet hat