Hat Obito Uchiha mit geholfen den Uchiha Clan aus zu löschen. Also mit Itachi zusammen (also der maskierte man)?

5 Antworten

Es wurde eindeutig gezeigt, dass Obito zugestimmt hat, Itachi bei dem Vorhaben zu helfen. Allerdings war es das auch schon, weder im Manga noch im Anime gibt es eine Szene, wo man sieht, dass Obito das auch getan hat.

Effiboy  24.12.2017, 22:22

Doch bei Itachi gaiden  , sieht man es

LittleMew  25.12.2017, 00:57
@Effiboy

Okay, hab es noch nicht angeschaut, daher Dankeschön für die Verbesserung :)

Nein Itachi war es nicht allein

Klar er ist allein zusehen wie er im Viertel sie abgeschlachtet hat aber nicht wie er vorher die wachen killte und da obito bei Izumi dabei war als sie stab musste er ja wohl mit dabei gewesen sein den clan zu töten und wenn man 1 und 1 zusammen zählt ergibt es 2 und Nummer zwei ist das obito die wachen niedergemäht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so wie ich es mitbekommen habe hat Obtito Itachi geholfen möchte es dir nicht garantieren bin mir aber ziemlich sicher.

Ist doch aber auch egal Itachi hätte jeden von den auch so hin bekommen xD

LG ^^

Effiboy  24.12.2017, 22:34

Nein hätte er nicht. Der Uchiha Verein, ist ja nicht volldeppet....Und lässt sich von einem Abschlachten. Darum kam auf der andere Seite Obito, und verhinderte , das Alarm geschlagen wurden, oder Flucht Möglichkeiten bestanden wäre.

NilsSmod  24.12.2017, 22:37
@Effiboy

Das war ein scherz besser gesagt ironie deswegen dieses xD am ende.

Tut mir leid das ich das so geschrieben habe das man es Erst nehmen konnte.

NilsSmod  24.12.2017, 22:46
@Effiboy

Jetzt hab ich natürlich die Master Frage für jeden Naruto Fan wer ist stärker deiner Meinung nach Madara oder Itachi ( voll gesund ohne Krankheit ) ? ^^

Effiboy  24.12.2017, 23:01
@NilsSmod

Keiner von beiden, da ich stärker bin, und vorher die beiden wegzaubere , schön getrennt auf Planeten, und dann verlieren sie auch ihre Ninja kraft, somit kriechen sie denn Rest Ihres dasein auf einem einzelnen Planeten herum... Zufrieden mit meiner gute Nachtgeschichte? Und jetzt ab ins Bett, sonst kommt der der Sanndmann diese Nacht nicht zu Dir...

NilsSmod  25.12.2017, 11:09
@Effiboy

Ok Ok bin gleich ins bett und jetzt wider voll da xD

Eine Frage über die die besten Wissenschaftler seit Jahren streiten - Leider bislang ohne eindeutiges Ergebnis.

Effiboy  24.12.2017, 22:27

Doch, es wurde eindeutig gezeigt, das Obito mitgemacht hatte. Und zwar hatte er die Wächter ausgeschaltet , die hätten nämlich sonst Alarm geschlagen