War der Tod von Itachi Uchiha wirklich nötig?

4 Antworten

Itachis Tod war extrem traurig, aber passte auch super in die Story.

Wäre Itachi nicht gestorben, dann wäre er viel unbeliebter und die Geschichte wäre niemals so schön.

er war krank und hat sachen zu sich genommen damit er am leben bleibt. er wollte nur nocj leben damit sasuke seine rache bekommt aber genau eind folge später erfährt man, dass itachi alles wegen sasuke gemacht hat und sasuke wollte sich deswegen an konoha rächen.

anders gesagt: itachi wäre eh gestorben aber er war nur am leben, um von sasuke getötet zu werden.

Meinst du jetzt den Animegrund oder Masashi Kishimotos Grund?

Im Anime wird es, denke ich, ja deutlich genug, warum Itachi sterben musste.

Ich glaube, in einem Interview meinte Masashi Kishimoto, dass der Krieg zu langweilig wäre, wenn Itachi nicht gestorben wäre. Größtenteils, weil Itachi einfach ein viel zu starker Charakter ist. Allgemein macht es die Handlung spannender und viele Sachen wären nicht passiert, wenn Itachi nicht gestorben wäre.

Bis zu welcher Episode hast du geguckt?

Der Grund dafür wurde mehrmals deutlich im Anime erklärt.
So auch von Itachi selber.

KevinDeLaPopo
Fragesteller

Der wurde erklärt?

Nr1ImSchatten  08.12.2017, 00:33

Das meint sie natürlich nicht