Wann erfahren eigentlich die anderen (Kakashi,Naruto usw) die Wahrheit über Itachi?

3 Antworten

Soweit ich noch weiß geht obito zu kakashi, yamato und Naruto und sagt dann denen 3 die Wahrheit über itachi aber sie wollten es erst nicht glauben als dann der 4 shinobi Krieg war und itachi wiederbelebt (edo tensei) wurde und mit naruto gekämpft hat hat er das bestätigt aber er wollte das naruto es auf gar kein Fall jemanden weiter erzählt damit der uchiha clan so wie man sie kennt in Erinnerungen bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

in Der Episode 140 erfährt sasuke glaub ich warum er das getan hat, wurde ihm ja von Obito nach dem Kampf erklärt.

Die erfahren das gar nicht.

0bitoUchiha
Fragesteller

Lügner 🤨