Wer ist Stärker ein Night Guy oder ein Itachi (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Guy 51%
Itach 49%
amvwen  09.10.2020, 20:13

Meintest du Night Guy also die stärkste Form von Mighty Guy oder den normalen?

Tentenundlee
Fragesteller

Die stärkste Form von Guy

7 Antworten

Guy

Auf jeden Fall guy, auch wenn sehr viele dazu neigen Itachi zu überschätzen und ihn deshalb aus irgendeinem Grund auf das gleiche Level wie Madara setzen ist Itachi Vergleichsweiße mit den anderen stärksten Naruto Charakteren höchstens auf Platz 15 oder so, guy ist in jeder Hinsicht sowieso zu schnell als dass Itachi irgendwas machen könnte, und auch Itachi könnte nicht mal einen normalen Madara ansatzweise irgendwas anhaben während guy juudara wirklich schon fast getötet hat, ich denke guy ist wirklich der stärkste Charakter in Naruto wenn man mal die Charaktere rausnimmt die schicksalshafte Stärke geschenkt bekommen haben wie Sasuke, Kakashi, Naruto, Hashirama, Madara usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Guy

Klar Night Guy ist stärker obwohl ich Itachi mehr mag

Night Guy ist Mighty Guys stärkste Form oder auch das stärkste Taijutsu in ganz Naruto

Er hat damit fast den Madara mit 1 Rinnegan und die sechs pfade besiegt

Itachi hätte null chancen gegen das achte tor night guy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010
amvwen  09.10.2020, 20:12

es ist auch noch ein verbotenes jutsu

Saiikun  09.10.2020, 21:13
@amvwen

wow, was daran besonders? schattendoppelgänger ist auch eine verbotenes jutsu,,

derButterkeks  10.10.2020, 11:39
@Saiikun

Nein, denn diese werden unterichtet. Nur das Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger ist aufgrund seines zu hohen Chakraverbrauchs als verboten eingestuft.

Saiikun  10.10.2020, 14:51
@derButterkeks

Kann auch sein, hatte nur mal in Erinnerung das Schattendoppelgänger als verboten galt :p

Aber bei der Einlassung werden die normalen Doppelgänger geprüft nicht die Schattendoppelgänger..

Guy

Eight Gates Guy ist um Welten stärker als Itachi...

Woher ich das weiß:Hobby
amvwen  09.10.2020, 20:15

ja endlich jmd der Naruto richtig geschaut hat

Guy

Guy hat Erfahrung im Kampf mit Uchiha, wird also kaum in ein Gen Jutsu fallen. Amaterasu wird wohl zu langsam sein um Guy mit seiner max Geschwindigkeit zu treffen und das Susanoo würde zerbrechen von einem Schlag, selbst Yata no Kagami kann nicht helfen wenn Guy von hinten drauf schlägt

Alles in allem liegt es wohl an der kranken Geschwindigkeit und der schieren Macht eines Schlages oder Trittes

Guy

Natürlich gai. Ich liebe Itachi aber ich muss ehrlicherweise zugeben daß er der overrateste Charakter in Naruto ist. Gai hingegen wird unterschätzt vorallem wenn er sein 8 Tor öffnet wird Itachi Zerstörrt.