Was glaubt ihr wer ist stärker adult Sakura oder Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Itachi 75%
Sakura 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Overall ist Sakura wahrscheinlich stärker, aber sie kann im 1vs1 nichts gegen Totsuka no Tsurugi, Yata no Kagami und gleichzeitg Tsukuyomi machen, also hat sie wohl keine Chance

Denn wie Tsunade, ist sie einfach ein Taijutsu monster aber gegen genjutsu auf so einem hohen level kann sie da nicht gewinnen

Sakura

beide bei ihrer stärksten und lebendigen Form würde Sakura gewinnen zu dem war itachi krank was die meisten vergessen

Itachi

Ganz deutlich^^

Er kann besser kämpfen das merkt man für mich deutlich er ist auch sehr schnell

Aber Sakura ist auch richtig stark

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Itachi

Auch wenn ich kein Itachi Fanboy bin, glaub ich nicht, dass Sakura da gewinnt. Vielleicht unterschätz ich sie aber auch. 🤷🏼‍♂️

Sakura

Ich denke gegen einen kranken itachi müsste adult Sakura gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke Sehr viel Anime