Itachi oder Kakashi wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Itachi 57%
Kakashi 43%
BlacckFired  22.01.2021, 21:26

Kakashi zu welchen zeitpunkt? zu seiner stärksten zeit, am ende vom Naruto, in Boruto oder wann?

5 Antworten

In einem 1vs1 gibt es immer wieder verschiedene Szenarien auf die man sich beziehen kann gerade wenn es detaillierter werden soll.

In Naruto Classic würde Itachi immer gegen Kakashi gewinnen - das hat man auch in Episode 82 - Sharingan gegen Sharingan denk ich gesehen wer in der Classic-Timeline überlegen war oder ist.

Auch als beide noch in der ANBU waren ist Itachi denk ich etwas stärker also der Zeitpunkt bevor Kakashi Team 7 zugeteilt wurde.

In der Shippuden-Timeline sieht das ganze etwas anders aus da beide z.T sich weiterentwickelt haben - vor allem Kakashi den es gelingt ein schlechtes Kamui durch sein Weiterentwickeltes Mangekyo-Sharingan anzuwenden - das er am Anfang eher schlecht als perfekt einsetzen kann.

Ab in etwa Mitte der Serie kann dieser es teils deutlich effektiver anwenden als noch zuvor.

Kakashi ist bzw.wäre nur stärker in den paar Minuten als er beide Mangekyo-Sharingan hatte und somit auf das Susanoo und das perfekte Kamui zurückgreifen kann oder eben konnte - in allen anderen Szenarien wäre Itachi ihn überlegen.

Timo123170  01.04.2023, 20:12

Itachi ist in jeder hinsicht besser als Kakashi auch wenn Kakashi 2 MS hätte itachi müste ihm nur in die Augen sehen und er wer im lesenden Monde

Kakashi

Viele unterschätzen Kakashi hier denn um genau zu sein war Kakashi kurzzeitig sogar der stärkste Charakter des ganzen anime und zwar im großen Krieg am ende als er beide mangekyou sharingan hatte und das Susanoo beherrschte denn dieses Susanoo war das wohl mit abstand stärkste das wir im anime gesehen haben noch dazu kommt das Kakashi weiß was Itachi kann und weiß wie man die gegen die meisten dessen Fähigkeiten ankommt

Mace3104  07.01.2022, 13:27

Ne war er nicht. Ich verstehe nicht wie man sowas behaupten kann😂. Okay er war mit einer der stärksten (2 kamuis). Aber nicht der stärkste.

Stärker waren:

Kaguya

Naruto (so6p)

Sasuke (sharingan und rinnegan)

Juubidara

Juubito

Naruto337  06.11.2022, 15:57
@Mace3104

Juubito ist schwächer als Kakashi DMS sonst sind alle anderen stärker stimmt

Mace3104  06.11.2022, 16:04
@Naruto337

Ja stimmt meine Meinung hat sich mit der Zeit geändert.

Kakashi

Viele werden mich wahrscheinlich haten, aber wenn es um die stärkste Form geht, dann Kakashi. Itachi ist oft schnell erschöpft und dabei hat er nicht einmal das volle Sussanno. Dagegen hat Kakashi mehr Durchhaltevermögen/Chakra + sein Sussanno ist ziemlich stark. Somit ist er ihm überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Mace3104  05.01.2022, 14:12

Ja stimmt, wenn aber beide in ihrer stärksten Form sind, würde itachi gewinnen.

Also 2MS kakashi vs Edo Tensei Itachi

Itachi

Ein Genjutsu und er liegt

Ich glaube Madara ist einer der wenigen, die überhaupt etwas gegen Itachi ausrichten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi

Kakashi ist zwar badass.

Aber itachi hat einfach skills da kommen die wenigsten an. Es gab ja auch einen Kampf und Kakashi zog den kürzeren.