Minato vs Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Minato 56%
Itachi 44%
fulkaku  07.08.2020, 18:59

Was hat das mit Psychologie und Gesundheit zu tun? Füg doch einfach Naruto als Thema. Was ist daran so schwer?

Uchi1ha
Fragesteller

Ich war das nicht ich kann das auch nicht weg machen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minato

Minato. Ganz einfach. Itachi hat nur eine Chance wenn er ihn im genjutsu bekommt aber wir reden hier nicht über so einen Shinobi wie b.s Hidan sondern Minato gottverdammt Namikaze, einer der genialsten Shinobis seiner Zeit, der Yondaime Hokage, ein Shinobi der nur in Sekunden mehr als tausend iwagakure Shinobis tötete, ein Shinobi der nur in Minuten Obitos kamuis Schwächen erkannte, ein Shinobi der als Genie im Bereich von fuinjuts gilt, ein Shinobi den Jiraya Sanin und Raikage A als talentiertesten und stärksten bezeichneten, selbst Tobirama Senju selbst sagte das Minato sein Hiraishin jutsu besser und schneller benutzte als er. Itachi ist talentiert keine Frage aber gegen Minato hat er keine Chance, Minato hat es geschafft alleine eine Jubi bijudama zu stoppen selbst Killer Bee in seiner perfekten Hachibi Form hat es nicht geschafft. Itachi hätte gegen Hokage Minato wenig Chancen ich rede lieber gar nicht über KCM Minato.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
Minato

Natürlich gewinnt minato. Minato ist schneller als Itachis susano und mit dem markieren ist er NOCH schneller. Da kann ihn auch kein itachi verfolgen

RoKoe  25.10.2020, 12:01

Doch Itachi kann minato schon vir dem Kampf in einem genjutsu stecken

Nicolas4457  25.10.2020, 19:36
@RoKoe

Wie, wenn er ihn garnet treffen kann weil er zu schnell ist

RoKoe  01.11.2020, 20:15
@Nicolas4457

Stimmt aber iwie wird das schon gehen zb wenn minato angreift er kriegt ihn schon ins genjutsu

Hendrik2005  29.01.2021, 14:32

Ich mein Minato muss Itachi nur einmal in die Augen gucken und er ist gef...

Nicolas4457  31.01.2021, 18:32
@Hendrik2005

Ich mein Minato ist einer der schnellsten ALLER Ninjas und kann sich basically überall hinteleportieren wo er will und so schnell kommt ein Itachi nicht nach... wir reden hier immer noch von einem itachi und nicht Madara oder sonst wer

Itachi

Naja ich wäre für Itachi aber er würde wahrscheinlich verlieren weil er eben Ninja AIDS hat

Itachi

Im susano gammelt er herum. Wartend auf den Angriff. Er wird getroffen. Dann setzt der lesende mond ein. Überall sind krähen zu sehen. Minato wird in izsanagi fest gehalten und dann per one hit in die Versiegelung gezwungen, durch das Schwert welches er auf orochimaru angewendet hat. Itachi win.

Minato

Im Edo Tensei geht der Kampf an Minato, da Kurama ihn jederzeit aus einem Genjutsu befreien kann. Minato kann auch nicht in Izanami gefangen gehalten werden, da er das Schicksal und sich selbst akzeptiert. In KCM wäre Minato dann auch noch so schnell das Itachi kein Chance hätte. Allerdings ist wenn beide Leben die Frage wer zuerst handelt, denn Itachi hat mit seinem Tsukoyomi einen Oneshot gegen Minato, wenn Minato aber zu erst Angreift ist er wahrscheinlich so schnell das Itachi Instant entführt wird

Uchi1ha
Fragesteller

Minato muss erst in itachis Augen schauen um ins tsukuyomi zukommen so dumm ist er glaub ich nicht. Und man kann mit dem sharingan nicht minato Bewegungen lesen da es eine teleportation ist

HaaBee23  28.04.2021, 15:07
@Uchi1ha

Minato weiß allerdings nichts von Itachis Tsukoyomi und daher könnte es sein, dass er Itachi in die Augen schaut

Uchi1ha
Fragesteller
@HaaBee23

Seine ms Fähigkeit weiß er wahrscheinlich nicht aber er weiß das er ein sharingan hat das sollte ausreichen