Wann trifft Sasuke auf Itachi (Edo Tensei)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchst wahrscheinlich ab Folge 332-335 . Ich gehe stark davon aus,weil der liebe Sasuke in der letzen Folge in der Nähe eines Waldes sein Wesen getrieben hat :D DER KAMPF WIRD SO GEEEEEIL !!! Fahne schwing

Lg.Sasukeloveme :) ♥ xD

Im Manga haben sich die beiden schon getroffen(Band 61), im Anime noch nicht. Ich weiß dass es nach folge 330/340 sein muss. kann es leider auch nicht genau sagen

Doch auch im Anime haben die beiden sich inzwischen getroffen

aaaalso....ich weiss nicht so viel, aber ich denke mal die folge gibts noch gar nicht..... aber es müsste im manga das 590. kap. sein *keine garantie dass es richtig ist!!! ;D

das passiert in folge 332, die folge ist erst heute erschienen