Wann trifft Sasuke auf Itachi (Edo Tensei)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchst wahrscheinlich ab Folge 332-335 . Ich gehe stark davon aus,weil der liebe Sasuke in der letzen Folge in der Nähe eines Waldes sein Wesen getrieben hat :D DER KAMPF WIRD SO GEEEEEIL !!! Fahne schwing

Lg.Sasukeloveme :) ♥ xD

Im Manga haben sich die beiden schon getroffen(Band 61), im Anime noch nicht. Ich weiß dass es nach folge 330/340 sein muss. kann es leider auch nicht genau sagen

Doch auch im Anime haben die beiden sich inzwischen getroffen

0

aaaalso....ich weiss nicht so viel, aber ich denke mal die folge gibts noch gar nicht..... aber es müsste im manga das 590. kap. sein *keine garantie dass es richtig ist!!! ;D

das passiert in folge 332, die folge ist erst heute erschienen