Warum konnten Itachi und Madara NICHT von dem Edo Tensei gesteuert werden?

2 Antworten

Als itachi damals naruto in wald getroffen hatte STeckte er den raben mit shisuis auge in narutos rachen Der rabe war so programmoert, dass eenn amaterasu aktiviert wird der rabe den aktivierenden umpolt und dazu bringt konoha zu schützen Itschi wusste das er verliert und wisste das sasuke seine augen nimm Mur leider ging sein plan nich ganz auf, und sasuke nutzte amaterasu nich gegen naruto Als itschi mit edo tensei wiederbelebt wurde und mit nagato zusammen killer bee bekämpfte nutzte er amaterasu Der rabe kam raus und löste itachi von kabutos kontrolle Madara kannte das jutdu und kannte die fingerzeichen um es aufzulösen

Itachi hat in Naruto eine Rabe versteckt als vorsorge falls sowas passieren würde die ihn in ein Gen jutsu versetzt das ihn daraus befreit.
Und madara ist so BadAss und kannte die Formel des Edo tensei und könnte in den er das jutsu macht die Wirkung beheben ^^

Genauer hat die Rabe von Itachi ein Auge von Shisui, das ein Gen Jutsu kann dass jemanden einen "Befehl" gibt und die Person merk gar nicht dass auf ihm ein Gen jutsu angewannt wurde. Itachi wollte ursprünglich dass Sasuke seine Augen nimmt und wenn er das nächste mal Naruto sehen würde, würde das Auge von Shisui auf Itachis reagieren und Sasuke in ein Gen Jutsu versetzen mit dem Befehl Konoha zu beschützen, da Sasuke Itachi's Augen erst später nahm konnte Itachi diesen Befehl sich selber geben und hat dann das Edo Tensei aufgehalten um dadurch Konoha zu beschützen. Nachdem Itachi das Gen Jutsu angewannt hat, zerstörte er Shisuis Auge. Nach der Aktievierung dieses Gen Jutsus wird Shisuis Mangenkyo Sharingan für 10 Jahre wirkungslos, das zweite Auge von Shisui hat außerdem Danzo.

@KilluaBankai

Genauer war Danzo zu dem Zeitpunkt bereits tot und das von ihm genommene Auge zerstört und Saske hatte bereits Itachis Augen, ist Naruto aber nicht begegnet.

passt schon war eine grobe Zusammenfassung :)