Sakura (Brouto) wie stark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Boruto ist sie schon relativ stark, hat ne sehr gute Chakrakontrolle, ist also gegen normale Genjutsus immun (bei starken wie Tsukoyomi, Izanami usw wird sie sich nicht so leicht bzw gar nicht befreien können)

Hat gute Heilkräfte

In Ninjutsu und Genjutsu ist sie schwach

Ihr Taijutsu ist stark, das Byakugou sammelt viel Chakra und macht ihre Punches stärker

Intelligenz bzw. Battle iq und Schnelligkeit eher schlechter

Mit deiner Liste liegste auf jeden Fall richtig, dein Freund labert scheiße xD

Hier noch paar hinzugefügt:

Orochimaru, Sakumo, Fugaku, Hiruzen, OrangeMaskObito, Pain, 3. und 4. Raikage, Killer B, Kisame und eventuell Konan

Woher ich das weiß:Recherche

Va1200  20.06.2022, 19:08

Sakura ist Schlauer als Naruto und Sasuke

Pain1840  28.06.2022, 21:16
@Va1200

Naja also schlauer als Naruto zu sein ist wirklich nicht schwer..

Schlauer als Sasuke würde ich nicht sagen, außerdem ist Narutos und Sasukes Battle IQ definitiv höher

Gegen einen Shin schlägt sie sich relativ ok, aber wenn man ihren Battle IQ mit dem von Sasuke und Naruto gegen beispielsweise einen Isshiki vergleicht, merkt man schon einen großen Unterschied

Vom Wissen her, kann man debattieren

Naruto337  20.11.2022, 22:25
@Pain1840

Ok noch eine Sache Naruto und Sasuke hatten keine Chance gegen shin außer sie benutzen vielleicht perfektes susanoo und Kurama dann vielleicht aber nicht anders

Naruto337  20.11.2022, 22:21

Alle die du aufgezählt hast stimmen nicht

In boruto ist sie so stark ,das man sich das man sich das nicht mal vorstellen kann , sie würde auf keinen Fall würde sie madara besiegen das ist Fact , aber z.b kakashi kann sie auf jeden Fall besiegen , guy auch nagato , sogar Naruto aus shippuden und co , ich sage nicht damit das sie die Charaktere mit einem Schlag besiegt aber Sie würde schon gewinnen sie ist gefühlt die stärkste in konoha nach Naruto sasuke , davon abgesehen kämpft die ja auch in boruto nur mit dem byakugo und stell mal vor wie stark sie mit dem byakugo ist ( z.b als sie mit sarada gekämpft hat hat sie ja nur 1-2 % Kraft verbraucht und da war schon ein fette Loch ( sry falls ich Unordentlich geschrieben hab aber hoffe könnte helfen ) (war zu faul Kommas zu machen ) ( hohohohog )

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Mace3104
Fragesteller

Naja dms kakashi und guy 8 tore würden sakura speedblitzen....

Orangne14  14.06.2022, 00:05
@Mace3104

Ne du denkst ja auch der ganze Zeit an die alten Zeiten hast du denn Kampf mit Sakura und diesen Typen gesehen in boruto die hat da nicht mal das byakugo genutzt

Mace3104
Fragesteller
@Orangne14

Ja du meinst shin uchiha. Der hätte sie getötet, wäre sasuke nicht gekommen

Orangne14  14.06.2022, 12:37
@Mace3104

mein davor außerdem hätte sie sich noch irgend wie gerettet bestimmt

Orangne14  14.06.2022, 13:02
@Mace3104

Wo sie wende auf diesen Typen geschmissen hat Boha man liebe ich diese Stelle

Mace3104
Fragesteller
@Orangne14

Meinst du als sie diesen riesen Stein auf ihn geworfen hat?

Mace3104
Fragesteller
@Orangne14

Ja schon aber der Kampf ging eigentlich an shin

Mighto Dai weiß ich jetzt nicht, weil keiner weiß wie stark Dai ist ich denke er ist sogar schwächer als Naruto kcm2 oder vielleicht schwächer als Naruto kcm2+ sage Mode keiner weiß so genau auf jeden Fall denke ich er ist nicht soo stark. Und noch Tobirama könnte nichts gegen Sakura ausrichten, weil er Schwächer ist als Edo Itachi mit susanoo und er kann gar nichts und Itachi kann sie auch besiegen, haben wir bei tsunade gegen Madara Kampf gesehen und Madara war deutlich stärker als Itachi und Sakura ist auch deutlich stärker als tsunade, also denke ich sie ist Level von obito wo er mit Madara gekämpft hat, halt wenn sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt, dann fast so stark wie juubito, weil sie hat 12 Jahre Chakra gesammelt bis Boruto und das sind gerade 4 Mal jutsu der Hundertstärke und wenn sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt, dann seid ihr verloren (meine Meinung) :) sorry für's übertreiben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch zu ergänzen währen:

Hiruzen

Obito gegen Minato also mit 16

Pain

Jiraya

Orochimaru

Killer bee

Alle Kage vorher in Edo tensei

Minato standart also gegen Obito

Konan

Itachi standart Form

Rock lee 5tes Tot oder standart Form

Gai 5tes Tor oder standart Form

Fugaku

Kakuzu

Und viele mehr.

Naruto337  06.11.2022, 18:17

Falsche Leute: Lee, kakuzu, fugaku, gai 7tes Tor nicht Mal, konan, fast alle hokage außer hiruzen und die anderen Jäger zählen nicht mit z.B. raikage, tsuschikage, mizukage, kazekage, obito gegen minato,orochimaru, minato standart, Itachi standart susanoo kann nichts machen, jiraya, pain

Deine Liste ist definitiv richtig. Gegen die hätte Sakura keine Chance. Ich denke es gibt noch eine Menge, gegen die Sakura nicht ankommen würde xD

Ich würde aber an der Stelle gerne Shikamaru erwähnen. Denke er wird leider total unterschätzt. Er ist ein wahres Genie, gegen den würde Sakura nicht ankommen.