Madara gegen Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Madara 85%
Sakura 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madara

Also ich bin ja noch bei Boruto und da wo Madara vorkommt aber ich habe gehört er soll sehr sehr stark sein. Und bei Sakura kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sooo stark wird. Ok, sie wird sicher einer der besten Kunoichi aber gegen Madara hat sie sicher keine Chance!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Naruto337  20.11.2022, 22:19

Hä doch sie hätte beinahe Shin Uchiha besiegt und Sasuke und Naruto konnten nichts gegen ihn ausrichten aber mit jutsu der Zellenregeneration hätte sie ganz sicher gesiegt und Naruto und Sasuke waren stärker als im Kampf gegen kaguya damals also im Sechs phade Modus denke sie ist zu stark und stärker als Madara

Madara

Nein 😂

Ich meine Ja, Sakura ist stark geworden, aber gegen Madara kann sie nichts ausrichten…

Ich sag es mal so: Wenn nicht einmal Tsunade (die meiner Meinung stärker als Sakura ist, bzw. genau so stark ist) es geschafft hat Madara zu besiegen, dann kann Sakura das erst recht nicht.

Madara

Sakura in der Boruto-Timeline mag zwar etwas stärker geworden über die Jahre und zählt zu den stärksten weiblichen Shinobis (Kuinoichi) jedoch ist Madara eine ganze Ecke stärker und das wahrscheinlich mühelos.

Zudem finde ich Hinata hat es in Boruto etwas mehr verdient als stärkste Kuinoichi gehandelt zu werden bzw es auch zu sein.

Madara

Ich mag sakura schön und gut, aber sie ist niemals Stärker als Madara, ich sag schon das naruto niemals madara besiegen könnte, also würde es sakura erst recht nicht schaffen, aber ich glaub es wäre ein geiler Kampf, und er würde schon etwas Lange dauern.

ich muss zugeben das ich früher auch ein Bauch Gefühl hatte was wenn es stimmt, aber dann erinnere ich mich wieder an madara im 4 shinobi Welt krieg, ( wenn du madara vor dem Krieg meinst, also in der Zeit noch wo er Lebte, dazu kann ich nix sagen,Vielleicht hätte sie gesiegt aber mit Wunden keine Ahnung, aber auf jeden Fall im 4 shinobi Weltkrieg niemals )

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Madara

Ganz Ehrlich Sakura in Boruto hätte nicht mal eine Chance gegen Madara. Madara ist einfach zu Op Er hat eine ganze Allianz auseinander genommen Er hat einfach Zwei Kometen von einer anderen Dimension auf die Erde geschickt Er hat das Sharingan das Rinegan das Susano und das Rinnesharingan. Vergisst nicht das Jubidara auch noch das Endlose Tsukuyomi Erwachen Konnte also ist Madara Tausend mal Stärker als Sakura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung