Sakura Prime gegen Minato prime?

 - (Naruto, Sakura, minato)  - (Naruto, Sakura, minato)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Minato prime 80%
Sakura prime 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minato prime

Minato würde an sich in einem 1vs mit Leichtigkeit gewinnen - Grund hierfür ist seine Schnelligkeit mit der Sakura wenn Sie mit kommen würde nur gerade soo mit kommen würde - was aber nicht der Fall sein dürfte.

Zudem hätte Minato schon zu 95% gewonnen wenn es Ihm gelingt Sakura zu berühren um eine Markierung auf Ihr zu setzen wie er es bei Obito gemacht hatte und könnte dann direkt vor Sakura auftauchen die eine soo hohe Reaktionszeit einfach nicht hat.

Sakura prime

Hier ist die einzig wahre Antwort mit 100 Prozent Genauigkeit.

Sakura Prime bestätigt (also offiziell vom Team und denn Erstellern von Naruto stärker als Kaguya in ihrer Prime dass bedeutet weil madara Prime gleich stark ist wie Kaguya Prime ist sakura stärker als madara außerdem sieht man echt gute Kämpfe in boruto von ihr . Experten sagen : Sakura ist 10 mal so stark wie madara und da stimme ich ihnen 100 Prozent zu und Minato ist schneller als sakura aber sakura ist in den Top 20 von allen boruto und Naruto Charakter und madara aufjeden Fall nicht ! Also sakura stärker als madara

,aber wehe ich sehe hier jemanden der sagt Minato Prime stärker als madara .

Minato ist der Schwächste hokage :

platz 1: Naruto

2: Kakashi

3: Hiruzen

4: Hashirama

5: Minato

6: Tobirama

7: Shikamaru (neuer Manga )

8 : tsunade

wer mir immer noch nicht glaubt guckt bei : jen.uzumaki oder officialnerox.dead auf TikTok

sakura platter Minato ohne 100 stärke

Von Experte Niklas9326 bestätigt
Minato prime

Er clapt Sakura sogar ohne Edo Tensei und ohne Kyuubi Chakra.

Minato prime

Auf jeden fall Minato der nimmt die so schnell wie er braucht zum essen