Naruto Hokage Ranking?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Der stärkste Hokage war/ ist: Naruto 86%
Hiruzen Prime Time 10%
Hashirama 3%

4 Antworten

Der stärkste Hokage war/ ist: Naruto

Ich sehe es genauso wie du außer das wenn du alle in ihrer hokage Zeit betrachtest würde ich danzo an letzte Stelle packen und zunade ewentuel vor Kakashi.Hätte Kakashi sein sharingan zu dem Zeit Punkt wäre er höher aber ohne ich weiß ja nicht und meiner Meinung ist minato stärker als tobirama (aber nur nach meiner persönlichen Meinung) außer wenn sie gegeneinander kämpf3n würden dann würde minato verlieren weil tobirama das hireishino jutsu erfunden hat

NarutoSchauer  01.03.2020, 11:25

Ja aber Minato beherrscht es viel besser als Tobirama.

SquitzHD  01.03.2020, 14:58
@NarutoSchauer

Ja aber da tobirama die Technik erfunden hat versteht er sie direkt und kann sie durschauen

Hashirama

Was soll denn das jetzt für ne Frage sein? Rangfolge für was? Stärkste, beste oder geilster Hokage? Das ist doch nur wieder so ein oberflächliches Ding. Umfrage, welcher Bub oder Mädel ihren Lieblings Hokage ist..^^ Man muss das doch differenziert anschauen. Jeder Hokage, ausser Danzo, hat irgendwo sein gutes. Und alle von denen ausser Danzo, hat sein Bestes gegeben und nur das Beste für das Dorf gewollt. Ja gut dann fangen wir mit Naruto an. Naruto gehört sicher einer der besten. In seinem Leben war es ein steiniger weg. Am Anfang ein loser, aber je älter er wurde, steigerte er sich immer mehr. In Boruto läuft es mehr oder weniger gut, mit Hokage Naruto. Das Dorf ist mittlerweile eine Stadt. Die Story ist aber noch nicht zu ende, und darum setze ich Naruto noch nicht auf dem ersten Platz, sondern auf dem 2. Platz. Dann zum Hashi..^^ Hashirama der Gründer des Dorfes und erster Hokage gehört für mich immer noch auf Platz 1. Zu Hiruzen. Ich schätze ihn als super Typ ein. Er ist sicher nicht der Schlachtenführer und möchte lieber Ruhe und Frieden im Dorf und Land. Nicht zu vergessen, er war schon früh in der Spezialeinheit Tobirama gewesen. Wurde nach Tobis Tod, Hokage. Das er sehr lange Hokage war, ausser kleiner Unterbruch bei Minato, zeigte doch, dass vieles richtig gemacht hat. Nicht zu vergessen, während seiner Hokagezeit, bildete er noch 3 Schüler aus. Nur zum Vergleich Naruto, der nicht mal Zeit für seine Familien nimmt. Später nahm er auch Naruto als Stiefsohn. Leider konnte er kein Frieden mit dem Uchihas machen und musste entscheiden, entweder warten bis Bürgerkrieg kommt, oder itachis Rat annehmen und die Uchihas zuvor kommen und sie abmurksen? Ja schwierige Entscheidungen, und deswegen ihm nicht so beliebt machte. Und jetzt zum Tobi, Bruder von Hashi..^^ Leider kann man da nicht viel sagen, weil Tobirama nur kurz Hokage war. Er war wohl mehr auf dem Schlachtfeld als im Büro im Dorf..^^ Aber is er deswegen schlecht? Ich denke nicht. Er hatte die Feinde vom Dorf auf Abstand gehalten. Er hatte in seiner Spezialeinheit sogar ein Uchiha, obwohl man ihn immer wieder als Uchihashasser bezeichnet. Er hätte auch seine Truppe dem Feind opfern können, um seine Haut zu retten. Aber er opferte sich selber und seine Truppe konnte sich retten. Zu Minato. Ja was soll man da sagen? Wo soll man ihn hinstellen? Er war einfach zu kurz Hokage gewesen, um eine wirkliche Meinung über Hokage Minato zu machen. Danzo…. Für mich kein Hokage, sondern ein Verräter und Feigling. Seine Feigheit hat er schon im frühen Alter gezeigt, bei der Spezialeinheit Tobirama. Geht weiter bis zu Putsch am Hokage Hiruzen. Schon dort hätte er hängen sollen… Seine NE Anbu ist ne absolute Schweinerei. Auch die Ausbildung, immer 2 Schüler gegeneinander und nur der überlebende kommt in die NE Anbu. Beim Pain Angriff auf das Dorf, hätte Danzo und seine NE Anbu eigentlich helfen sollen, doch er lies  Tsunade alleine, der Feigling. Und wartete bis alles vorbei gewesen ist, um dann Hokage zu werden. Dort hätte man ihn zum zweiten Mal Hängen sollen und Kakashi als Hokgage ernennen sollen. Danzo ist für mich kein Hokage, sondern nur ein hinterhältiger machtgeiler Feigling. Kakashi würde ich jetzt nicht so weit unten stellen. Nach dem Weltkrieg war es sicher nicht einfach gewesen für Kakashi, alles wieder in Ordnung zu bringen. Er hat beigetragen, dass weiterhin Frieden herrscht und die Dörfer weiterhin zusammen gehalten haben. Es hätte ja auch wieder anders kommen können…. Man hat jetzt keine Schlachtszene von Hokage Kakashi gesehen, aber für ihn als 0,0 Bürokrat, hat er sich doch sehr gut gehalten, oder? Und nicht vergessen, schon in Kakashi Hokagezeit, wuchs das Dorf zur Stadt, und nicht erst bei Naruto… Ja und zu guten Letzt  Tsunade..^^ Ich finde es nicht ganz fair, das die abgestempelt ist. Für eine Frau finde ich, hat sie sich sehr gut behauptet. Sie hat himmerhin für Frieden und stabiles Dorf gesorgt. Und das, obwohl sie Spielsüchtig war. Sie hätte damit auch das Dorf in den Ruin bringen können..^^ Also ich finde, sie hat ein sehr guten Job gemacht. Leider wird sie abgestempelt, weil sie sich nicht gegen Pain behaupten konnte und das Dorf zerstört worden ist. Aber wär ausser Naruto, hätte Pain besiegen können? Und da wären wir wieder beim Dreckskerl Danzo und seine NE Anbu. Wo waren die? Ihre Aufgabe wäre gewesen, Hokage Tsunade beizustehen.

snellyUwU  22.11.2020, 20:05

ich würde wirklich sehr gern wissen wie lang du für den ganzen Text gebraucht hast

Ja aber minato kann es besser als tobirama außerdem hat er einen der höchsten (meiner Meinung nach den höchsten) Battle IQ von allen. Könnte man im Kampf gegen obito sehen.

  1. Naruto
  2. Hashirama
  3. Kakashi (Prime)
  4. Hiruzen (Prime)
  5. Tobirama
  6. Minato
  7. Danzo
  8. Hiruzen
  9. Kakashi
  10. Tsunade