naruto minato

4 Antworten

Es wurde nie genau begründet wieso es ihm keiner gesagt hat, aber ich denke mal das war Absicht. Zum einen denke ich mal währe Naruto irgendwo schon etwas eingebildet geworden wenn man ihm gesagt hätte das der 4 Hokage sein Vater war. Außerdem wussten alle das Minato einen Teil seines Chakras in Naruto Versiegelt hat und zum Vorschein kommt sobald Naruto 8 Schwänze entwickelt hat. Ich denke sie haben nichts gesagt weil sie Minato die Chance geben wollten es selber zu sagen, genauso wie Kushina Die Eltern sollten selber die Chance bekommen alles zu erzählen und zu erklären

das ist die einzige Erklärung die mir da einfällt. Bis jetzt wurde wie gesagt nicht begründet wieso ihm das keiner gesagt hat

KairiHinata  16.01.2013, 07:59

Auch ohne, dass Naruto das gewusst hat war er ja schon ziehmlich eingebildet...Ist aber auch ne Bildung^^

Ich könnte mir auch denken,dass man den Jinchuriki des Neunschwänzigen auch als "Erbe der vierten Generation" bezeichnete und vermutlich war auch bekannt dass Minato das Kyubi in seinem Sohn versiegelte... Naja und wenn nur das bekannt war...und sonst niemand etwas über das Kind wusste... Vielleicht wollten sie so Naruto schützen (Was es ja eigentlich nicht bringt weils eh jeder weiss...Jedenfalls in Konoha...Oder vielleicht...Ja nur in Konoha...Sagen wir mal so Leute von außerhalb :D) Also sollten die Leute von außerhalb nicht erfahren,dass Naruto der Sohn von Minato ist,damit sie nicht wissen,dass die große Macht des Kyubis in ihm versiegelt ist...

Soweit ich weiß wusste niemand ausser Kakashi, Jiraiya und der 3. Hokage dass Minato der Vater von Naruto ist, und es war einfach ein Geheimniss das nur Gefahr für Naruto gebracht hätte, da Minato ein sehr bekannter Ninja war.

Er weiß das selber. Wieso hätten sie es ihm auch sagen sollen das wäre nur gefährlich für ihn geworden wenn das viele wissen.