Ist Minato ein perverser?

3 Antworten

Da minatos sensei hiraya war und auch von Naruto muss man das eigentlich wissen das Naruto die Bücher langweilig gefunden hat meiner Meinung nach fand Minato es genauso uninteressant wie Naruto also Fakt ist die Bücher sind nur bei den Personen gelandet wegen hiraya.

Laut deiner Beschreibung wäre dann jede Person ein Perverser, ich glaube du solltest nochmal nachlesen was genau eine Perverser ist, hier ein kleiner Tipp.

Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.

Mal abgesehen davon ist sind die Flirt Paradies Bücher keine Hardcore Porno Bücher. Es sind lediglich Liebesgeschichten für Männer.

Kakashi trägt sein Tuch im Gesicht, weil er immer Nasenbluten hat wenn er das Flirt Paradies ließt

Nein er trägt die Maske weil damals alle Shinobi Masken getragen haben um ihre Identität zu vergeben. Hat er übrigens auch selber gesagt.

N das Buch ist kein p1erverses Buch, lediglich ein romanzenbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃