Ist BTS vielleicht garnicht so “innocent” wie alle immer denken 😂?

Soll jetzt überhaupt nicht böse gemeint sein mich interessiert nur eure Meinung dazu

2 Antworten

Klar sind sie das. Das ist der Humor der Koreaner. Nur sie haben eine vorbildliche Funktion vorallem gegenüber den Kindern die im fandom sind und dürfen sowas nicht öffentlich machen. Wenn sie viele 'anstößige' Witze machen würden sich die Leute auf Twitter darüber aufregen/ Rum diskutieren.

Ich persönlich fände es nicht schlecht weil das zeigt bisschen mehr Persönlichkeit und was für eine Humor sie haben. Also klar wir alle wissen es nicht 100% aber ich denk schon das es der Fall ist.

Bei monsta x hat man z.b mehr von sowas mitbekommen und alle fanden es lustig und haben es mit Humor genommen :D denke aber das bts/ Big Hit bissche Angst hat vor sowas.

BTS haben literally vor 5-6 Jahren (da war Jungkook glaub ich noch 17) in einer koreanischen Reality Show über Pornos geredet, und davon dass Namjoon immer Viren bekommt wenn er sie downloaded oder so haha. Das sind erwachsene Männer, und natürlich werden die wahrscheinlich Pornos schauen, sich selbstbefriedigen und probably auch regelmäßig Sex haben, wer weiß ^^

Sie immer als innocent oder dumm zu bezeichnen find ich echt nervig, genauso wie diese Armys die sie wie Babys behandeln, aber selbst gefühlt 10 Jahre jünger sind. Jin wird 29, Jungkook wird 24 - Die sind in einem Alter wo manche schon heiraten und Kinder bekommen.

Ich finds also nicht schlimm wenn man da irgendwie Witze macht, sofern mans nicht übertreibt oder zb komische Sachen kommentiert wenn BTS auf Vlive sind. Im letzten Vlive hat Namjoon sogar nen Kommentar gemeldet ^^

RMBias
Fragesteller

OMG 1. Das mit den Pornos hab ich noch nie gehört WTF hahahaha 😂😂 und 2. Bevor ich sowas in einem VLIVE schreiben würde würde ich mich in Grund und Boden schämen 💀... ich meine Witze unter Armys zu machen ist eigentlich okay oder 😂 aber das unter einem VLIVE zu kommentieren ... ist kritisch 😅

lollypoppy77  17.03.2021, 13:41
BTS haben literally vor 5-6 Jahren (da war Jungkook glaub ich noch 17) in einer koreanischen Reality Show über Pornos geredet, und davon dass Namjoon immer Viren bekommt wenn er sie downloaded oder so haha.

Wo kann man das schauen?

verreisterNutzer  04.10.2023, 14:15

Haha ja das mit denn pornos wollt ich auch gerade schreiben 😂😂😂er hat sie eif in der 2 klasse das erste mal gesehen(ausversehen)😅😂haha....gefühlt 95% der menschen schauen pornos das ist normal 😂😅