Wird BTS die ARMY auch noch lieben, falls BTS sich trennen sollte?

Was würdet ihr machen, falls sie disbanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Klar werde ich BTS noch lieben wenn sie disbanden <33333333

Leider kamm es sein das sie sich trennen, ist sind jetzt schon über 10 Jahre zusammen, haben viel Trainiert und hatten wenig Freizeit.

Die Member wollen ausserdem eine eigene Familie und ein richtiges Leben führen, also ohne Bühne, Training usw.

Ich wurde die Musik trotzdem nicht hören und sie wenn sie Solos haben dabei unterstützen, I love BTS🤍

BTS würde uns Armys immer noch lieben I think and I hope.

Ich wäre sehr lange 😢 traurig aber trotzdem würde ich es akzeptieren das ske auch mal ihre Privatsphäre wollen.

Ich denke jeder Army ist traurig aber eahre Armys müssen das akzeptieren.

Vielleicht machen ske auch weiter,das wissen wir nicht, aber freuen würde es uns alle.

Bild zum Beitrag

BTS hat sich auch verändert, das erste ist ein Debut Photo und das 2.ist ein aktuelles, ich denke sie wollen mal was anderes.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)
Koya2023
Fragesteller

Vielen Danke!💜

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. BTS sind jetzt schon mehr als zehn Jahre eine Group und hatten wenig Freizeit. Außerdem wollen die Member wahrscheinlich eine eigene Familie gründen und ihre Familien besuchen.

Ich würde weiterhin die Musik von BTS hören und so. Klar wäre ich am Boden zerstört und für das nächste halbe Jahr traurig, aber BTS haben es verdient. Sie haben so viele Dinge erreicht...Ich werde BTS immer unterstützen !

Und ich bin mir auch sicher, dass BTS A.R.M.Y.'s nach der Trennung lieben werden ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Koya2023
Fragesteller

Danke!

Man weiß nicht ob sie disbanden allerdings ist es gut möglich. Es ist ihre Entscheidung und das ist auch gut so. Ich selbst höre BTS jetzt schon ungefähr 9 Jahre und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen allerdings akzeptiere ich es wenn sie aufhören. Ich werde sie immernoch solo unterstützen und all das was sie erreicht haben. So ähnlich ging es mir auch bei der Trennung von Nuest. Es war zwar traurig zuerst, allerdings geht das Leben weiter und ich akzeptiere ihre Entscheidung!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich würde nie in meinen leben vergessen das ich die gestand habe weil ich sie für immer lieben werde :)