Unbekannte Fakten über BTS?

6 Antworten

  • Sie waren erst nach drei Jahren Traineezeit eine offizielle Boygroup
  • Sie haben alle viele Narben :(
  • Sie liebten es zusammenzuwohnen
  • Korea hat sie mal mit einem Preis geehrt
  • Sie haben ihre eigenen Twitter-Emojis
  • Die Jungs waren alle mal süchtig nach so einem Handygame
  • Taehyung ist der einige dem zocken nicht so viel Spaß macht, der der am meisten zockt ist Jin
  • Hobi ist Grill-King
  • Jungkook ging in der Coronazeit immer Tae Masken klauen, weil er die aus irgend einem Grund toll fand

ich hoffe da war was neues dabei und es hat dir geholfen 💜

• Jungkook hat Trypophobie ( er kann keine Dinge sehen die viele löscher haben )

• Jimin ist ein riesen Fan von Taeyang ( Bigbang )

• Jk list gerne Animes

• Yoongi hatte früher depression ( da bin ich mir aber nicht so sicher )

• Jhope hatte in seiner traineezeit eine Darmentzündung weil der Stress zu viel wurde

Hoffe das konnte helfen 💜🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
Heartstopper7  11.02.2023, 21:04

Oha, ich habe auch Trypophobie :/

lisajkv  11.02.2023, 22:31
@Heartstopper7

Oh sorry , ich wusste nicht das Trypophobie so doof ist ..... ich hab gerade nachgegoogelt . Tut mir leid , dass ich damit so respecklos umgegangen bin :( Trypophobie ist garnicht cool . Ich hab nur gedacht , wie toll es wäre wenn man was mit einem Kpop idol gemeinsam hat ..... Aber jetzt tuen mir Jungkook und du total leid :/

Tschuldigung :(

lisajkv  11.02.2023, 22:36
@lisajkv

Tut mir leid :( ich wollte wirklich nicht unhöflich sein oder so

Heartstopper7  11.02.2023, 22:38
@lisajkv

Nein ist wirklich okay :)

und es ist halt wirklich toll etwas mit einem Idol gemeinsam zu haben :D

nur die Phobie ist scheisse, aber Joa :)

ich bin dir wirklich nicht böse<3

lisajkv  11.02.2023, 22:39
@lisajkv

Kannst du wirklich keine Löscher sehen ? Also auch keine Runden Gegenstände ? Du tust mir voll leid :(

Heartstopper7  11.02.2023, 22:41
@lisajkv

Naja es ist halt wie ein Ekel…

schwer zu beschrieben.

Runde Gegenstände gehen gerade noch, aber Löcher nicht :/

manchmal bekomme ich schon dieses scheiss Gefühl wenn der Asphalt holprig ist. Mückenstiche oder so kann ich auch nicht wirklich sehen :/

lisajkv  11.02.2023, 22:43
@Heartstopper7

Ohh das tut mir leid ....

Ich hoffe das stört dich nicht zu sehr im Alltag :(

Heartstopper7  11.02.2023, 22:44
@lisajkv

Najaa, manchmal ist es schon ehrlich gesagt scheisse, aber ich kann damit leben :)

lisajkv  11.02.2023, 22:47
@Heartstopper7

Dann hoffe ich , das dass besser wird oder weg geht / wenn das überhaupt weggehen kann ....

Miriam2010BTS  15.10.2023, 22:58

Ja, Yoongi hatte damals wirklich Depressionen, aber auch Tae.

Jin möchte ein Mädchen heiraten welches Animes und Disney Prinzessinen mag.

Jungkook ist sehr empfindlich bzw sensibel was Gerüche angeht. Sein Lieblingsgeruch ist Seife.

Für ihr MV "Fire" haben sie 100 Background Tänzer gebraucht.

Sie kochen und waschen meist zusammen.

Ich weiß nicht ob das so unbekannt ist aber RM war der erste der BTS bei getreten ist und Jimin war als letzter.

Weiß nicht genau ob das unbekannt war. Für mich war es das

Woher ich das weiß:Hobby