Was ist das Pop Up in Berlin? (KPOP BTS ARMY NUR AN ARMYS UND KPOP FANS?

3 Antworten

Der Pop up in Berlin ist ein Bts Store in dem man Bts Merch kaufen kann ^^ Es gibt dort z. B. Pullis, Jogginghosen, Tassen, Laptoptaschen, Tiny Tan Figuren ect. zu kaufen. Es gibt auch einen Fernseher wo Bts MVs laufen und im Hintergrund spielt Bts Musik ^^ Die Stimmung dort ist sehr schön, das einzig doofe ist nur, die Sachen sind echt teuer.. Den Pop up gibt´s noch bis Ende Februar. Er ist in der Nähe der Mercedes Benz Arena. Du musst mindestens eine Stunde bevor du zum Shop willst auf folgender Webite buchen (wenn du um 15 Uhr den Pop up Store besuchen willst, musst du SPÄTESTENS 14 Uhr buchen)

Hier die Website:

https://www.karnivaljoy.com/berlin

Hier noch ein Video von jemand der den Pop up Store besucht hat:

BTS Popup in Berlin: Space of BTS 2023 - YouTube

Viel Spaß,

I purple you <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Hey, ein Pop Up store ist einfach ein Laden wo du Merch kaufen kannst

Also kommt nach Berlin ein Laden voll mit BTS Merch

Da kannst du dir alles von BTS holen z.B. Pullis, Sportbeutel, Schlüsselanhänger und vieles weiter

Hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaylaARMY
Fragesteller

Danke ! Weißt du wieso man irgendwas online machen muss oder so?

alexapjm  04.01.2023, 12:08
@LaylaARMY

Du musst dir online den Zugang reservieren (kostenlos), also einen Tag und eine Zeit festlegen an dem du kommen willst. Danach bekommst du einen QR Code und nur damit kannst du den Store betreten

LaylaARMY
Fragesteller

Auch Alben?

MamFox  04.01.2023, 11:44
@LaylaARMY

Ich weiß leider nicht wieso man etwas online machen muss und ich glaube es gibt dort keine Alben weil Alben nicht direkt Merch sind. Kann mich aber natürlich auch irren

PurpleOcean  22.01.2023, 13:29
@LaylaARMY

Ich weiß nicht ob du die Antwort noch brauchst , aber ich war dort und es gibt keine Alben ^^

PurpleOcean  22.01.2023, 13:43
@LaylaARMY

Hab eine Antwort geschrieben, da steht (hoffentlich) alles wichtige drin ^^