Warum mögt man Kpop?

6 Antworten

Ich mag sie sooo sehr weil ihre Stimmen voll schön sind und sie voll gut tanzen können 🤗

Bei blackpink genau so 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe Kpop, weil ich die Group Blackpink und BTS mag. Und dann hab ich herausgefunden das die Musik Genre Kpop heißt dann war ich ab da Kpop Stan.

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa und mein Bias Wrecker ist Jisoo. Ich bin OT7 bei BTS, weil alle so talentiert sind.

Es gibt viele Armys, weil BTS:

  • Gute Songs machen
  • Regelmäßig neue Songs rausbringen
  • Sympathisch sind
  • Witzig sind
  • Concept
  • Rap
  • Tanz
  • Stimmen

Deshalb liebe ich BTS auch^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Also mein bias bei blackpink ist auch jisoo und bias wrecker Lisa und mein Bts bias ist jk und bias wrecker ist v 👍💜 ich mag die beiden Gruppen und generell kpop weil ich die Musik (und besonders auch den rap), die tänze und auch die ganzen anderen Videos (Memes etc.)so genial finde👍und ich mag es das die idol so sehr mit den Fans komunizieren 👍😊

Ps: Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät 👍😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die, weil sie richtig kreativ sind brim Musik machen . Deren Musik ist rinfach perfekt. Sie sehen gut aus.

Ich finde dir Musik , die Tänze , ihre Stimmen und ihr Aussehen wunderschön ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Manakpop
Fragesteller

Ich auch bestie