Welche ist eure Ult group (Kpop)?

Und Blackpink und TxT sind auch meine Ult Groups. Blackpink Lisa und TxT Beomgyu 🤗

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ult Group ist SHINee!🥰

Bild zum Beitrag

Allerdings auch dicht gefolgt von Super Junior und E‘last. Mein bias in SHINee ist Taemin und in Super Junior ist es Heechul. In E‘last sind es Rano & Wonhyuk.
Mein Ult-Bias ist auch Taemin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Hi 😘

Ich habe drei Ult Groups:

BTS - Durch sie bin ich in den K-Pop hineingerutscht. Sie haben meine absoluten Lieblingssongs, ich liebe ihre Persönlichkeiten, ihren Stil und ihre Stimmen. Mein Bias ist V.

Stray Kids - Ich liebe Stray Kids, sie sind einfach immer so extra. Ihre Videos muntern mich immer auf und ihre Songs kann ich mir einfach immer anhören.

Blackpink - Sie waren meine erste Girlgroup und ich liebe die peppigen Songs, die sie herausbringen, ihren Stil auf der Bühne und beim Tanzen und finde die Members sehr talentiert und hübsch.

Momentan stane ich auch Enhypen und Twice sehr.

Wolfie 🦋

BTS (Taehyung)

Stray Kids (ich kann mich nicht entscheiden man)

TXT (Beomgyu)

Ateez (kann mich auch nicht entscheiden)

Mamamoo (Hwasa)

Gidle (Minnie)

Blackpink (Jisoo)

Itzy (Chaeryeong)

BTS 🥰 aber auch Stray Kids ✨

BTS kenne ich länger, aber seit neuestem höre ich sehr viel SKZ und beschäftige mich auch viel mit ihnen und habe sie echt liebgewonnen 💖😍

Aus BTS ist mein Bias unser V 😘

Von SKZ ist es Felix er ist einfach so cute und dann diese Stimme 💕👀

Aber die anderen Member mag ich ebenfalls sehr gerne, zusammen sind sie immer noch am besten 💜

Übrigens mag ich Blackpink 🖤💗 und EXO 🔥 auch sehr gerne 🤍

LG ♥

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

Heyy,

  • BTS💜(OT7)
  • Blackpink(Lisa) Bias Wrecker(Jisoo)
  • (G)-Idle(Soyeon) Bias Wrecker(Minnie)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗