BTS Vs Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

God's Menu 56%
Spring Day 38%
Kann mich nicht entscheiden 😁 6%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
God's Menu

Liebe aber beide Songs auf ihre eigene Art🤗

Lyxxie  07.05.2023, 17:09

Danke sehr für den Stern🤗

God's Menu

Spring Day mochte ich irgendwie noch nie so wirklich. Ich finde da Gods Menu schon besser auch wenn ich es mittlerweile auch schon etwas zu oft gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa ich mag God's Menu auch sehr 🤗

Spring Day

Heyy Skz ist echt nice und der Song auch. Aber alle Songs von BTS stehen auf Platz 1. Vielleicht gibt es eine oder zwei Ausnahmen. Nur nicht in diesen Fall XD.

aber Gods menu ist schon nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Spring Day

Ich mag beide sehr gerne, aber Spring day ein bisschen mehr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung