Was ist euer momentaner Lieblingssong/s von Stray Kids?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan freeze, taste, charmer, thunderous, drive, s-class, topline, super bowl, because, red lights, megaverse, lalalala, n/s, item, connected, zone, venom, easy, case 143, maniac und spread my wings:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️

Viel zu schwer sich für einen zu entscheiden.

  • Side Effects
  • Collision
  • God's Menu

Höre ich momentan am meisten von Skz ^^ aber ich liebe noch so viel mehr Songs von Skz!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Glaub das sind meine Favoriten:

  • Thunderous
  • Lalalala
  • Cover me
  • Maniac
  • Back Door
  • S-Class
  • Double Knot
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit alle Songs von Rock-Star

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Im Moment ist es LALALALA ich fiende es so geil (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik