Skz Hyunjin Austritt?

2 Antworten

Habe nicht bekommen, dass er das gesagt hat.. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Gibts da eine Quelle (Video, Artikel) zu, oder hast du das einfach nur mal gehört?

Ob Stray Kids in 2025 wirklich disbanded, können wir generel nicht sagen. Das kommt ganz darauf an, wie wohl sich die Member mit dem Management, etc. von der Company fühlen, bzw. könnten sie natürlich auch (wie Got7) ohne Vertragsverlängerung mit JYPE weiterhin als Gruppe Musik machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Das mir hyunjin direkt weiß ich auch nur vom hören. Aber was ja fest steht ist,dass sich stray kids in naher Zukunft erst einmal auflösen wird. Wegen dieser Militärs Jahre in Korea (Korea? Stimmt das? Man kann mich gerne korrigieren)

Laut chan wollen sie es aber eigentlich versuchen bis 2030 hinauszuzögern. Sie sind aber selbst noch nicht wirklich sicher ob sie das hinbekommen.

Hat leider nichts mit deiner hyunjin Frage zutun,tut mir leid

Woher ich das weiß:Recherche
STAYforever12
Fragesteller

Ja das mit Militär stimmt. Jeder für 2 Jahre, allerdings nicht gleichzeitig. Bang Chan und Felix müssen nicht gehen da sie Australier sind. Aber ich glaube Lee know geht schon vor 2030. Und sie werden sich nicht auflösen,nur mehr solo Projekte machen bis sie wieder zsm sind. Trotzdem danke<3