Was ist mit Stray Kids Hyunjin los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyunjin wurde beschuldigt jemanden auf seiner alten Schule gemobbt zu haben. Diese Person hat dann klargestellt, dass es nur ein kleiner Streit war, wie das halt manchmal passiert zwischen Klassenkameraden, aber es war kein Mobbing, sondern nur übertrieben dargestellt, wahrscheinlich um Hyunjin zu schaden. JYP hat ihn von allen Promotions ferngehalten, am Anfang war das auch gut, um mehr Drama zu vermeiden, aber inzwischen ist es nur noch unnötig, da bewiesen wurde, dass er unschuldig ist.
Viele Fans sind jetzt besonders wütend, weil JYP Hyunjin aus dem offiziellen Merch rausgenommen hat, ihn immer noch nicht wieder mit Stray Kids promoten lässt und die anderen Member dürfen nicht mal über ihn sprechen.

Ein Fan aus Korea hat ihn angeblich beim wählen für etwas, ich weiß nicht genau was, gesehen haben und er soll sehr viel dünner geworden sein, was jetzt halt vielen Fans Sorgen bereitet.

JYP hat immer noch kein Statement veröffentlich, wann Hyunjin zurück kommt und inzwischen sind diese ganzen Maßnahmen sehr übertrieben und dadurch denken viele, die sonst nichts über Stray Kids wissen, dass er tatsächlich ein Mobber war und haten deswegen ihn und Stray Kids, obwohl es nicht die Wahrheit ist.

JYP geht ganz falsch an die Sache ran und sollte ihn so schnell wie möglich zurückkommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
littleARMYgirl
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻 deine Antwort war wirklich sehr hilfreich und hoffentlich wird er jetzt endlich bald wiederkommen.

YouKnow7  25.06.2021, 17:36

78 Tage mehr und er is immer noch nich zurück:(

FourtyFour44  25.06.2021, 20:17
@YouKnow7

Stray Kids hat heute ein neues Lied mit MV rausgebracht und da ist Hyunjin wieder dabei :)

Dalila75  22.05.2023, 02:56

Welche Instagram Adresse hat er? Oder wie kann man ihn kontaktieren?

FourtyFour44  22.05.2023, 09:20
@Dalila75

er hat keinen eigenen insta account, aber der offizielle account von der gruppe ist @realstraykids

Dalila75  23.05.2023, 09:03

Wo macht er seine Liveübertragung mot sein Fans? THX

Stray kids ohne hyunjin geht gar nicht. Wen dann möchte man als Fan live auch die kompletten stray kids sehen. Keiner ist einfach ersetzbar