Warum ist Woojin aus Stray Kids gegangen?

4 Antworten

Woojin hat sich dazu nicht geäußert es waren persönliche Gründe. Ich finde es auch sehr schade :c

Es wird immer nur "due personal reasons", also aus persönlichen Gründen gesagt. Nun wird er jetzt Solo gehen, also muss irgendetwas vorgefallen sein. Ich werde ihn natürlich als Soloist supporten 💗

Er hat aus persönlichen Gründen die Gruppe verlassen, wird aber bald alleine seine eigene Musik rausbringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat seine persönlichen Gründe. Er wird aber Solo weitermachen.