Was ist mit Woojin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also immer wenn jmd eine K-Pop Gruppe verlässt kommen da die unterschiedlichsten Dinge, oft kann man sich nie sicher sein. Und manches finde ich immer sehr fragwürdig /unglaubwürdig.

Manchmal hören sich Gründe plausibel an und dann taucht irgendwo etwas auf was einen doch dran zweifeln lässt.

Bei Woojin habe ich von einer Freundin nur gehört, dass er iwie gemein zu den Membern gewesen sein soll und sie geärgert haben soll. Ich kann mir das nicht so vorstellen.

Nachdem er StrayKids verließ hat er eine Karriere als Solokünstler gestartet und MVs/Songs und Alben rausgebracht. Die gibt's auf Spotify auch zum anhören und auf YouTube.😄💕

Woher ich das weiß:Hobby

Say19  10.01.2023, 23:08

Offiziell hat er SKZ aus persönlichen Gründen verlassen.
Soweit ich weiss erhielt er danach viel hate weil Stays glaubten er war gemein zu den Member, obwohl das ziemlich sicher nicht stimmt.

coffeefairyyy  10.01.2023, 23:20
@Say19

Ahh ok. :) Dankeschön:)) Yaa, habe das auch nicht geglaubt dass er das getan haben soll. Die Freundin die es mir erzählte war sehr davon überzeugt, ich überhaupt nicht 😅

KpopEmi
Fragesteller

Ja, Ich habe so etwas ähnliches gehört. Ich wollte nur noch mal nachfragen.