Was ist mit Straykids Woojin passiert?

3 Antworten

weil die meisten leute den gerüchten glauben bis er als unschuldig bewiesen ist, aber meiner meinung nach sieht es sehr danach aus, dass er das nicht ist also verstehe ich das verhalten der fans. es ist oft auf twitter, etc. vor allem bei kpop stans so, dass sobald ein gerücht aufkommt sie dieses glauben und dann die person haten auch wenn es noch keine richtigen beweise gibt, liegt wahrscheinlich am alter oder daran, dass sie "woke" sein wollen

alexapjm  11.09.2020, 22:04

allein dass sein komplettes entertainment eigentlich fake ist, ist beweis genug. man glaubt außerdem immer zuerst den opfern - und wenn du ihn immernoch unterstützt, vor allem nach all dem was so viele fans über ihn gesagt haben, was das ganze noch mehr beweist, bist du ein genauso schlimmer mensch wie er. selbst stray kids machen die ganze zeit auf instagram andeutungen dass die gerüchte wahr sind

Yemxki002  12.09.2020, 03:39
@alexapjm
wenn du ihn immernoch unterstützt [...] bist du ein genauso schlimmer mensch wie er

Das würde ich so nicht sagen. Indem man ihn unterstützt wird man ja nicht selbst zum Vergewaltiger (oder was auch immer Woojin jetzt ist).

Natürlich sollte man, wenn die Gerüchte bestätigt werden, ihn nicht in seinem Verhalten bestärken, aber dagegen seine Musik zu hören oder Poster von ihm (als Gruppe mit Stray Kids) aufzuhängen, spricht doch nichts. Man kann nicht leugnen, dass er in einigen Liedern zu hören und nunmal auch auf den Fotos zu sehen ist. Diese Fans, die gewisse Mitglieder aus Bildern editieren, verstehe ich deshalb nicht.

Er soll jemanden vergewaltigt haben. Sogar mehrere Personen. Ein Opfer hat das auf Twitter gepostet und angedeutet, dass Woojin das war. Es kamen danach noch immer mehr Sachen raus (was davon stimmt und was nicht weiß ich nicht, ich zähle nur auf, was man ihm vorwürft):

Er soll schon vermehrt, als er noch in Skz war, Fans bei Fanmeetings auf Brüste und Po gestarrt haben.

Er soll einen Fan geschwängert haben.

Seine ganze Solo Karriere ist Fake. Er hat ein Entertainment erfunden, nachdem die ganzen Vorwürfe hochkamen und das 'Entertainment' ist ein Radio Duo aus den USA, die sich dazu geäußert haben, sie hätten nichts mit Woojin zu tun und das sie ihn nicht kennen würden.

Als die Vorwürfe kamen, er hätte das Mädchen vergewaltigt, postete er (das is n fakt, den Post gibt's wirklich, hab ihn selbst gesehen und in den Kommentaren die Übersetzungen gelesen): ich war es nicht, ich kenne die Person nicht, achja übrigens arbeite ich an meinem Solo Debut. Das war sein Statement, was schon sehr viele wütend gemacht hat.

Es kamen noch mehr Sachen, aber ich weiß nicht mehr alles genau und will nichts falsches hinschreiben.

Wie gesagt: wie viel Wahrheit dahintersteckt weiß ich nicht, ich gebe nur wieder, was grade abgeht.

Und er soll von der K-Pop Industrie & JYP Ent blacklisted sein. Was genau das ist, weiß ich nicht, hab das aber auch schon von westlichen Promis gehört, dass sie in Hollywood geblacklisted sind, was wohl auch ein sofortiges Karriereaus bedeutet, da kein Entertainment Woojin annehmen würde. Daher kam dann hoch, dass Woojins Solo Karriere Fake sei und damit er dem widersprechen kann und die Fans "überzeugen" kann, soll er dann dieses Fake Entertainment gegründet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dilan272727  11.09.2020, 22:25

Ja Blacklist heißt genau so wie du es erklärt hast, dass kein entertainment mit ihm zutun haben will und vorallem nichts mit dem Skandal. Das ist dann auch wahrscheinlich der Grund warum er alles gefaked haben könnte.

Ich finde man kann das nicht beurteilen solange nicht die Polizei oder irgendjemand der etwas Offizielles sagen kann, etwas bestätigt.

Gerüchte bleiben nur Gerüchte, beide Parteien könnten lügen und dann irgendwie sich einer Seite anzuschließen wäre recht dumm. Wenn dieser Woojin nichts von dem gemacht hat und man solche Gerüchte in die Welt setzt, ruiniert das einen Menschen. Sollte es aber stimmen und den Opfern wird nicht geglaubt, dann ist das auch schrecklich.

Das sind Angelegenheiten, die gehen uns einfach nichts an, ob öffentliche Person oder nicht. Es ist nicht falsch sich dafür zu interessieren, aber man sollte nichts Unbestätigtes glauben. Jemanden zu verdächtigen, weil die Medien etwas so darstellen wäre dämlich

Ich habe gerade etwas recherchiert, was man denn so sagt und es dreht sich anscheinend wirklich darum, dass er entweder Mädchen belästigt haben soll oder halt nicht.

Deswegen nicht hier danach fragen, weil es dir niemand beantworten kann außer entweder JYP oder die Rechtskräfte dort. Aber jetzt wo man das liest interessiert es mich auch xD