StrayKids auswendig lernen?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen dir deinen lieblings song (bei mir damals My Pace) raus zu suchen. Dann dir anstat das möglicherweise vorhandene Mv, dir das colour codet anzu sehen. Da wird angezeigt wer wann singt. Dadurch hab ich die Namen gelernt weil ich mir die Reihenfolge gemerkt habe. Danach hab ich immer mal wieder bilder runter geladen von bestimten Mv's wo alle member mit namen darauf stehen. Dann das video angeguckt und verglichen wer wer ist. (Die bilder findest du recht einfach wenn du den Namen der Band dann das Mv und dann members googlest) Dadurch hatte ich das alles abgedeckt. Ich wusste wer wie heißt und auch aussieht.

Ich hoffe ich konnte helfen.😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanessa26042003  09.04.2019, 20:25

Ich kann mich dir nur anschließen, aber ich würde zusätzlich auch live shows oder so schauen, da sie dort nicht so "rausgeputzt" sind, wie in ihren MVs

  • Videos schauen
  • MV's schauen
  • Auf Vlive Sachen schauen
  • Bilder an schauen
  • Oder Bilder schauen wo die namen draufstehen
  • Funny momente anschauen
Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

Ich habe viele Funny moments angeschaut und daher kann ich die Namen so gut wie auswendig. Aber ich habe eine Freundin die sich damit auskennt.