Wie kann ich die Leute von BTS auseinander halten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso ist es mir am Anfang auch gegangen, ich konnte nur Rapmon unterscheiden, aber vielleicht helfen dir ja meine Tipps weiter:

  • Jin hat so ein richtiges Beauty-Face, ihn konnte ich am Anfang nur durch seine Lippen unterscheiden, da er vollere und größere Lippen hat als die anderen
  • Suga hat so ein rundes, knuddeliges Gesicht; außerdem hat er meist sehr auffällige haarfarben (mint, weiß, blond, orange, grau, rot...) - früher hatter er auch oft bandanas auf - er wird oft als "grumpy grandpa" bezeichnet, weil er sich in den videos hinter den kulissen oft so verhält und meist er ruhig/schläfrig ist
  • J-Hope ist auch leicht zu differenzieren, da er ein ganz anderes gesicht hat, er wird meist als "nicht so hübsch" bezeichnet, sein Gesicht ist eher ein bisschen länglich und sehr ausdrucksstark; er ist immer sehr lauft, fröhlich und lacht viel - sehr energiegeladen (auch in den Musikvideos)
  • V konnte ich anfangs oft nur durch die haare unterscheiden, seine haare sind oft voluminöser und welliger als die der anderen - außerdem lacht er oft, sodass man seine ganzen Zähne sieht und er kneift dabei die Augen zusammen und winkt - generell zeigt er oft seine Zähne oder Zunge
  • Jimin hat auch ein sehr süßes Gesicht und einen cuten eye-smile - er kann aber auch sehr sexy sein: oft zieht er sein T-shirt hoch und zeigt sein sixpack; er steht gern im mittelpunkt, gibt sich aber manchmal schüchtern
  • Jungkook ist der Jüngste und ich finde man kann ihn gut durch seine Augen unterscheiden (musst dir mal google bilder ansehen - die haben irgendwie was besonderes), oft starrt er auch so ins leere - bei den MVs singt er oft viel, da er der main vocal ist - er ist sehr schüchtern, flippt aber manchmal auch bisschen mit der 95er line (Jimin und V) aus

Ich hoffe, meine Tipps konnten dir ein bisschen weiterhelfen, aber du wirst sehen, du kannst sie bestimmt bald unterscheiden. Vor allem, wenn du dir auch andere Videos anschaust (außer nur die Musikvideos). Auf YouTube gibt es außerdem ihre Musikvideos plus Namen, die schaden bestimmt auch nicht. Viel Erfolg! :)

LoveLittleTwix  29.03.2016, 17:46

ich helfe dir auch gerne noch weiter, wenn du spezifischere Fragen hast oder Unterschiede zwischen zwei bestimmten Members usw. wissen willst :)

DasWurstbrot123
Fragesteller

Aww das hilft mir meega weiter das war genau das was ich gesucht hab *-* ich werd jetz einfach mal Videos schauen und dabei an das denken was du mir geschrieben hast ^^ danke :D J-Hope und Suga erkenn ich seit heute einigermaßen (Suga hat bunte Haare und J-Hope eine andere Gesichtsform als der Rest XD) Am meisten Probleme hab ich damit V, Jungcook und Jin zu unterscheiden.. xD

LoveLittleTwix  29.03.2016, 23:33
@DasWurstbrot123

ja also wie gesagt würd ich mich bei jin auf die lippen fixieren und jungkook die augen und v die den mund - versuchs mal so :)

Ich kenne BTS auch erst seit ein paar Tagen und die einzigen die ich erkenne sind Rap monster und Jungkook. Rap Monster ist ja einfach zum unterscheiden und Kookie erkenne ich sobald ich ihn sehe. Er erinnert mich an jemanden aber ich weiss nicht an wen. Vermutlich vom Charakter her, welcher in den Ff immer beschrieben wird. Er wird immer beschrieben wie Ardian Bora (ardy). Hahaha, kennt hier irgendwer Tardy, also Ardy x Taddl. Falls hier jemand ein Teil dieser Fangirls ist, uns kann niemand mehr verstören. Die Tardy Ff sind die schlimmsten Pornos, bruh.

Also
Jimin hat total süe Grübchen
V hat komische, aber süße Ohren
Jungkook hat dünne Lippen und ein kleines Gesicht
Jin hat eine dicke Unterlippe
Rapmon hat eine komische Gesichtsform und gelbe Zähne
J-hope hat ein langes Gesicht
Suga hat einen kleinen Kopf und eig immer eine helle Haarfarbe

Hey!

Also auf jeden Fall musst du ganz viele Shows von BTS gucken. Dadurch lernt man es auf jeden Fall am schnellsten. Orientierung an den Haarfarben ist nur bedingt schlau, da sie die ja sehr oft ändern. Ich hab mich am Anfang an den Ohrlöchern orientiert, was auch hin und wieder dumm ist, da auch das sich hin und wieder ändert, aber ich interessier mich sehr für Ohrlöcher und hab das mir dadurch bisschen behalten wollen.

RapMonster kann man ja eigentlich direkt am Anfang unterscheiden.

Suga hat ein ziemlich plattes und rundes Gesicht und sehr helle Haut. Seine Haarfarbe kann sich immer ändern und da kann alles raukommen.:)

V hat ein sehr breites Gesicht und die dunkelste Haut. Meistens hat er braune oder blonde Haare. Sein Körper ist sehr schlank, aber groß.

Jimin hat sehr kleine Augen oder zumindest verschwinden sie oft, wenn er lacht und er hat ein Baby-Face. Bei ihm ist bei der Haarfarbe auch alles zu erwarten und er ist klein, wie Suga, aber mit Muskeln, die er oooft zeigt.:)

J-Hope hat ein sehr längliches Gesicht und ich finde, dass sein Gesicht sehr markant ist. Man findet ihn entweder wunderschön oder nicht so schön, weiß nicht warum.:)

Jin und Jungkook finde ich ähnlich, da ihre Gesichter beide normal sind und sie beide auch gut aussehen und jung, auch wenn Jungkook fünf Jahre jünger ist. Beide sind groß, aber Jungkook ist ein bisschen kleiner und muskulöser.

Darkside07  23.10.2017, 22:52

Ha lol wie kann man finden das Jin und Jungkook sich ähnlich sehen Jin hat vollere Lippen und sein Gesicht ist auch etwas länglicher und Jungkook hat so ne total hübsch abgerundete Nase

Ich konnte am Anfang nicht Suga und V auseinander halten. Vllt hilft dir die APP PhotoPingScreen Boy weiter. Dort gibt es Boygroups wie BTS oder BigBang. Du kannst dann einzelne oder auch mehrere Member auswählen, von denen dann immer wechselnde Bilder auf deinem Sperrbildschirm sind. Am besten du nimmst dir eine Person vor, die du dann einstellst und solange behältst, bis du sie von den andere unterscheiden kannst. So kann man sich relativ gut die Gesichtszüge einprägen.

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.