Suche BTS Song?

4 Antworten

Ich wüsste da echt nicht welches Lied das sein könnte. Vielleicht hast du es verwechselt?
Aber es gibt auf Youtube Videos wo man alle parts nur von Rapmonster zusammengeschnitten hat. Von jedem Lied.
Ist zwar viel aber wenn du es finden willst, dann vielleicht da.

https://youtube.com/watch?v=cHXGM3gtD8U

Hier ist Teil 1 von 3.

Sonnnst ist es vielleicht gar nicht von denen oder nicht Rapmonsters part xD

GagasMonster
Fragesteller

Danke erstmal aber da war es auch nicht bei. Vielleicht war es auch ein Song vor seinem Debüt, also als BTS noch ganz anders zusammengestellt war, mit Supreme Boi, Iron, Kidoh und i11evn. Aber ich bin mir auch gerade total unsicher ob es überhaupt von Rap Monster war, aber ich habe es einfach die ganze Zeit mit seiner Stimme im Kopf. Das Lied würde ich trotzdem gerne finden 😄.

Danke erstmal, aber da war es auch nicht bei.
Vielleicht war es auch ein Song vor seinem Debüt und als BTS noch ganz anders zusammengestellt war, also mit Supreme Boi, Iron, Kidoh usw.

Aber ich bin mir gerade auch total unsicher ob es überhaupt von Rap Monster war, aber ich habe es einfach die ganze Zeit mit seiner Stimme im Kopf.
Das Lied würde ich trotzdem gerne noch finden 😄.

Ich benutze eine App um sowas rauszufinden... Versuch mal shazam

GagasMonster
Fragesteller

Geht ja leider nicht, ich habe den Song ja nicht zur Verfügung, ich kann mich nur noch an diese Stelle erinnern.

Kann es sein das du "do you" meinst?

 - (Rap, Hip-Hop, K-Pop)
GagasMonster
Fragesteller

Nein leider nicht. In Moment bin ich mir auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt von Rap Monster war da ich eigentlich so ziemlich jeden Song von ihm kenne...

Revhaanimefreak  06.02.2017, 11:34
@GagasMonster

Dann kann es vielleicht agust d von agust d (Suga) sein. Er rappt da irgendwas mit Kpop. Die Stimme hört sich aber meiner Meinung nach nicht lachend an. Aber auch wenn nicht kann es dir vielleicht gefallen ;)