Welchen bts member findet ihr hübscher und heißer?

7 Antworten

Alle haben mal ihre Momente, wo ich denke "wow". Aber ich glaube, Taehyung spricht mich vom Aussehen her am meisten an. Ich mag seine flauschigen Haare und sein markantes Gesicht. Jungkook ist aber, je nach Frisur, auch ziemlich heiß. Hoseok gefällt mir von der Seite am besten, keine Ahnung warum xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich finde alle gut aussehend und sehrrr attraktiv. Kann nicht wirklich entscheiden wer für mich am besten aussieht ^^

Jiminscat  15.07.2021, 15:14

Saaame, könnte mich niemals entscheiden!!

Hallo :)

Ich finde gar keinen heiß... Ich nenne das dann hübsch oder cute :D

Und da wäre meine Antwort, alle ;)

Ich ziehe da keinen vor, denn sie sind alle auf ihre eigene Weise hübsch^^

Wie jeder Mensch also!

PS: Namjoon heißt schon seit 2017 nicht mehr Rap Monster, sondern RM, also Real Me.

Liebe Grüße, Wolfskralle

Ich finde alle hübsch. Aber am meisten spricht mich vom Aussehen her Taehyung und auch RM an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

also mein bias ist jungkook und er hat durch seine tattoos und piercings einfach was voll besonderes, also ist echt mein typ. aber hübsch find ich natürlich alle

Armybtsfan
Fragesteller

Oke nice ich finde jimin