Was ist euer Bias Ranking bei BTS?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jimin
  2. Jungkook
  3. Suga
  4. Jin
  5. Taehyung
  6. Rm/J-hope

Ich kann mich nie bei dem letzten entscheiden sorry😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊🖤💗💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Taylor1989939  28.12.2023, 09:42

1:V

2:Jungkook

3:RM

4:Jimin

5:Jin

6:J hope

7:Suga

Taylor1989939  28.12.2023, 09:42

Bin auch blink und neverland

Also erstmal muß ich sagen, dass ich alle Membr liebe:)💜 Und ich mag besonders verschiedene Dinge an den jeweiligen Membern. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich es so ranken:

1. J-Hope

2 & 3 (also mag ich gleich gern): Suga & Jin

4: Jimin

5, 6 (auch gleich gern): V & JK

7: RM

Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Dinge, die ich an den Membern mag. Z.B. auch wenn ich RM jetzt am wenigsten mag, liebe ich Dinge an ihm bsw sein Lächeln. Ich hoffe, du weißt was ich meine:)

LG Mina💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Heyy

Bei mir sieht es so aus

1. V

2. Suga

3. Jungkook

4. RM

5. J-Hope

6. Jin

7. Jimin

Trotzdem mag ich alle

Nur weil ein paar weiter unten sind, heißt es nicht das ich sie nicht mag

Sie sind alle mega talentiert und toll auf ihre eigene Art und Weise

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ich ranke die Member nicht so gerne

1. Jungkook

2. Jimin/ Suga / Taehyung / Namjoon / Hobi/ Jin

Ich liebe alle sieben member gleich. Ich kann sie nicht ranken weil ich niemanden auf dem letzten Platz lassen kann ich liebe alle sieben💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich persönlich mag Rankings gar nicht und Ich ranke dir Member nicht, weil ich alle gleich liebe. Aber da Jungkook mein Bias ist, sieht es so aus bei mir:

  1. Jungkook
  2. Jin/Yoongi/Hobi/Namjoon/Jimin/Tae
Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
BTSxJHOPE  24.07.2023, 18:22

Also bei mir sieht es so aus

Hobi/Rm/V/Jimin/Jin/Suga/Jungkook

Hoppala sind ja alle auf der 1. Gelandet (hehehe...)

Sorry konnte mich nicht entscheiden 👁️👄👁️💅✨✨✨