Wer von BTS findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

V 41%
Jimin 25%
JK 19%
J-Hope 6%
Jin 3%
Suga 3%
RM 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

Ich finde alle sehr schön, aber V ist mein bias und er ist so hübsch>>> aber alle sind süß🤍

Jimin und Jin haben ein sehr hübsches Gesicht, Tae und JK haben wunderschöne Augen, und Suga, J-Hope und RM kann man gar nd beschreiben🤍🤍🤍🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
liliks  04.04.2023, 19:56

danke 🤍

JK

Natürlich sind sie alle schön aber Jungkook finde ich vorallem mit den aktuellen Haaren unglaublich hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
V

Ich finde auch V am schönsten aber er ist nicht mein Bias, trotzdem finde ich ihn am schönsten nichts gegen die anderen members ich mag die auch. Mein Bias ist RM und Suga ich mag Suga weil er irgendwie voll gut die Welt versteht kp ob ihr wisst was ich meine 😅 und RM weil er so cute ist

Ich würde die bts member niemals ranken von ihrem aussehen 😅 warum macht ihr das ?

Genauso auch bei insta....

WO SIND DIE ANDEREN 10 MIO BEI RM ????WO? 😅☠️

Sollten wir armys sie nicht alle gleich lieben? Klar wir haben einen bias (oder halt ot7) aber das heißt ja nicht das nur unser bias gut ist 😅

Ps:das geht nicht an die armys die einen bias haben...habe selber einen....das geht an die armys die zb. Sagen ,,ne also jhope mag ich net" Wtf bitte hört auf immer irgendwelche member auszuschließen 😅

Es ist auch vollkommen ok zu sagen ich finde zb.suga am attraktivsten oder am schönsten aber es gibt halt eif diese leute die nicht daran denken das bts zsm gehört

Es soll aber jetzt nicht gegen deine frage sein...mich regen nur gerade diese toxischen armys auf 😂😂😂sry

Jimin

Ich finde alle sieben Jungs wunderschön, aber Jimin ist halt mein Bias und er hat so ein cutes Gesicht ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •