Wer ist euer Liebling von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Jimin 22%
V 22%
Suga 16%
Jungkook 16%
RM 8%
J-Hope 8%
Jin 8%

8 Antworten

Jungkook

Am meisten mag ich Suga, Jungkook und Taehyung, aber Hoseok und Jimin sind auch nice. Die einzigen, die ich nicht so sehr mag sind Namjoon und Jin. (nur vom Aussehen) sonst wäre ich ja kein richtiger Fan 😂

V

Also natürlich liebe ich alle, weil ich mein man kann ja nicht in der army sein und zb suga hassen🙃 Aber das wäre so meine reinfolge:

-Taehyung (V)

-Jin

-Jungkook

-Suga

-Jimin

-J-hope

-RM

Allerdings muss ich sagen das ich Suga, Jimin und J-hope eigentlich gleich mag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suga

Anfang's war's Jungkook, mittlerweile ist es aber Suga.

Wobei RM und J-Hope sehr krass am wrecken sind :D

Jimin

ich finde alle einfach cute, uwu, schön und einfach alles. Ich glaube aber jimin habe ich am liebsten.

J-Hope

Eigentlich OT7 aber wenn ich mich entscheiden müsste dann

  1. J-Hope
  2. Tae(V)
  3. Suga
  4. Yungkook
  5. Jimin
  6. RM
  7. Jin
Woher ich das weiß:Hobby