für die BTS A.R.M.Y wer ist euer Bias(OT7)?

Also mein Bias ist Jungkook aber ich liebe alle!!!!

17 Antworten

Ich liebe alle sehr, aber RM ein bisschen mehr. Jeder hat einen eigenen interessanten Charakter, alle sind, jeder auf seine Art „very handsome“, auch wenn viele Hater das Gegenteil behaupten. Jeder hat tolle Skills. Und übrigens finde ich die Stimme von RM wahnsinnig schön. Und dass er und Jin nicht tanzen können, ist nicht wahr. Sie brauchen nur einfach etwas länger Training bis alles sitzt.
Die reißen sich so den Hintern auf, um so gut zu sein wie Sie sind, und dann gibt es die Nörgler und Hater, die vielleicht zu Hause mit ‚ner Packung Chips auf dem Sofa sitzen und sonst nicht viel zu bieten haben.

also alle sind einzigartig so wie sie sind! und ich mag alle

Aber mein Bias ist jimin... durch ihn habe ich auch angefangen BTS zu mögen...

ich liebe einf seine fürsorgliche und kümmerliche Art, wie er immer auf den Boden fällt wenn er lacht, wie er immer von Stühlen fällt, die Tatsache dass er gerne Geschenke macht und immer zu spät kommt (genauso wie ich), natürlich auch sein Aussehen, wie er nichts sehen kann wenn er lacht, (und natürlich auch wie sexiiiii er sein kann), EINF ALLES

mein biaswrecker ist aber taehyung, einf wegen seinem lachen und aussehen huch

Bin OT7 aber meine Liste wäre

  • RM
  • Suga
  • Jimin
  • J-Hope
  • Tae
  • Jin
  • Jungkook

Obwohl sich in der Mitte von Jimin bis Tae immer alles ändert ^^'

Ich bin zwar kein BTS Fan, aber egal.

  1. Suga
  2. Jungkook
  3. V
  4. Jimin
  5. Jin
  6. RM
  7. J-Hope

Ich liebe alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es...

...Jungkook, V, Jimin, RM, J-Hope, Suga oder Jin.