Lieblings BTS Solo Artist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jimin 32%
Jungkook 26%
Yoongi 24%
Taehyung 6%
Jin 6%
Namjoon 3%
Hoseok 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Euphoria ist mein All time favourite BTS Song, ich habs tätowiert und es bedeutet mir allgemein viel. My Time war auch zb eines meiner meistgehörten Songs in 2020, und Jungkooks Cover Songs (und inoffizielle Solos) höre ich auch total oft :)

Danach folgt auf jedenfall Namjoon, da seine Solos einfach Comfort Songs sind

Jimin

Ich mag Jimin und finde auch Solo ist er super...

Aber die anderen sind auch alle toll

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mich da nicht entscheiden. Ich liebe August D von Yoongi, Euphoria und Still with you von JK, Promise von Jimin, Daydream von Hobi, Epiphany von Jin und noch paar mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
Yoongi

Eigentlich mag ich sie alle, weil sie schon verschieden sind und ich mich da nicht wirklich festlegen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoongi

Mit daechwita und Jimin mit Filter und J-Hope mit Daydream. Liebe diese 3 Lieder einfach❤️ aber die andern member haben als Soloartist auch coole Lieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.