Ist Jimin tot, kann Jungkook nicht mehr richtig laufen, wurde Jungkook von Jin angefahren, war Taehyung mal im Gefängnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂😂

Das ist die BU Story(BTS Universe Story) dafür gibt es noch die BU Story App und den Webtoon "Save Me". Es handelt sich dabei um eine Geschichte die BigHit erfunden hat. Diese Geschichte wird durch den Songs von BTS erzählt (nicht alle Songs) und als Unterstützung gibts eben die App unf den Webtoon, damit man die Geschichte richtig versteht. Es erzählt um das (erfundene) Leben der 7 members und Jin versucht die zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich stimmt es nicht😂💗

Nicht Jimin hat Krebs, sondern Min Yoongi(Suga), laut min Yoongis Geständnis Videos.

WTF Nein das stimmt natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby